AW: x
1.) Wer hat denn von wem kopiert??
2.) Lassen die Zahlen keine Rückschlüsse auf die Quallität des Produktes zu, sondern eher auf die vorhergehende Popularität des Herstellers!!
MfG
TheChicky am 23.01.2008 11:56 schrieb:Kulin am 23.01.2008 11:50 schrieb:Tut_Ench am 23.01.2008 10:55 schrieb:Niemand kann leugnen, dass Blizzard es geschafft hat ein Meisterwerk zu erschaffen, genauso, wie sie es bei Diablo, Starcraft und Warcraft gemacht haben, das hat nix mit Fanboi-Manier zu tun, das sind einfach die Fakten, die auch jene erkennen sollten, die WoW bis aufs Blut hassen.
Ja, da muss ich zustimmen. Aber wie bei Diablo, Starcraft und Warcraft muss man sich wohl damit abfinden, dass nun die Kopierversuche wie Pilze aus dem Boden schießen. Wenn die Kopierversuche dabei genauso Erfolgreich sind wie früher, dürfte für Genrefans wohl keine wirklich rosige Zeit dabei herauskommen. Gefühlt kamen da 1-2 Erfolge auf 100 Nieten.
Was wäre die Alternative? Keine genialen Spiele mehr zu veröffentlichen, weil bei drohendem Erfolg alle andern abkupfern würden?
1.) Wer hat denn von wem kopiert??
2.) Lassen die Zahlen keine Rückschlüsse auf die Quallität des Produktes zu, sondern eher auf die vorhergehende Popularität des Herstellers!!
MfG

.gif)
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Ich glaube ich werde nie die ersten Tage/Wochen/Monate in WoW vergessen, so viel Spaß hatte ich noch mit keinem anderen Spiel.