• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Vorbesteller-Paket

scharfnarsil am 11.11.2004 15:26 schrieb:
Blizzard hat Angst, dass es sein Flagschiff selber versenken könnte. Nämlich auf dem Weuihnachtsmarkt. Da wären diverse hochkarätige Gegner: z.b. HL2, Vampire2, The Fall, und natürlich Everquest2. Vor denen muß man sich schon fürchten, wenn man seinen "UntotenChar" nicht rechtzeitig durch Prepaidangebote hochgelevelt hat.

Ich bin beim derzeitigen Beta-Test dabei. Ohne übertreiben zu wollen, aber jedes andere MMORPG wird gegen World of Warcraft abstinken. Wenn ich WoW beschreiben müsste, dann könnte ich es einfach ein "Best of" aller bisherigen Multiplayer-Rollenspiel nennen, das würde dem Ganzen gerecht werden. Blizzard hat die guten Dinge von bspw. Diablo2, UO und Everquest genommen, ihre Lehren aus den schlechten Dingen der genannten Sachen gezogen. Das Konzept ist IMO schon absolut Klasse, angefangen bei der Trennung der Spieler in Allianz und Horde, und weitergeführt in einen schönen Mix für Levelhetzer, Rollenspieler und eher Singleplayer (durch sehr zahlreiche Questen).

Selbst Kleinigkeiten wie ausgewogenes Leveln zwischen Powergamern, die 8 Stunden am Tag Monster kloppen und Gelegenheitsspielern, die einmal am Tag 2 Stünderl daddeln ist durch diverse Sachen gegeben.

Übrigens: Die Serverperformance ist im Beta-Test hervorragend.

World of Warcraft ist auf grund von Präsentation, Spielbarkeit und Konzept mein Tipp für das Spiel des Jahres.

Ich stimme dir mal zu,bin gerade in der open us und muss sagen es macht fun.
EQ2 habe ich angetestet aber was bringt es wenn
1.nur Mittelmässig läuft bzw in der Stadt so gut wie gar nicht
2. Kein PvP hat ( mobs klopfen wird doch öde auf dauer)
3. Die Grafik auch nicht so der Bringer ist,für die einen ist es die Beste für mich eher Langweilig und ohne Atmosphäre.Die Grafik bzw EQ2 hat für mich das gewisse NICHTS!

Wer bei WOW die Untoten zockt weiss was ich meine,so muss ein Game rüberkommen.Und für eine Beta läuft WOW besser als es in EQ2 je passieren wird.

hat schon wer das packet bei amazon bestellt?
freundin meinte das alle von anderen versandhäusern schon ihre beta accounts hätten ....

ich bin auch aus der schweiz und bevor ich das game bestelle habe ich noch 2 Fragen.

1.
Wird WOW für Europa auf irgendeinerweise Veränder(Zensiert etc.) gegenüber Amerika?

2.
Kann man auch von der Schweiz aus oder aus Deutschland auf einem Amerikanischem oder Koreanischem Server Spielen?

Zurück