• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Vorbesteller-Paket

Das ganze ist aber kein Angebot von Amazon, sondern von Blizzard direkt ins Leben gerufen wurden!
Amazon beteiligt sich lediglich an diesem Programm.
Ab 26.11 werden alle Shops bekannt gegeben, welche sich an dem Programm beteiligen.

... Wer jetzt das World-of-Warcraft-Vorbesteller-Paket für 45 Euro ordert, erhält [...] das Spiel später kostenfrei bei Amazon [...]. Im Endeffekt ist das Paket also komplett kostenlos, wenn man World of Warcraft sowieso kaufen wollte.
Häh? Wieso "kostenlos" ? :confused:

Gibt's Half Life 2 dann auch kostenlos ?
Als Beilage zur HL2 Verpackung, die dann 45€ kostet ?

Und das ist "kostenlos", weil man HL2 ja sowieso kaufen wollte, jetzt aber nicht mehr, weil man ja schon den Karton gekauft hat, in dem das Spiel "kostenlos" dabei ist ?

Schwachsinn.

Worrel am 11.11.2004 11:59 schrieb:
... Wer jetzt das World-of-Warcraft-Vorbesteller-Paket für 45 Euro ordert, erhält [...] das Spiel später kostenfrei bei Amazon [...]. Im Endeffekt ist das Paket also komplett kostenlos, wenn man World of Warcraft sowieso kaufen wollte.
Häh? Wieso "kostenlos" ? :confused:

Gibt's Half Life 2 dann auch kostenlos ?
Als Beilage zur HL2 Verpackung, die dann 45€ kostet ?

Und das ist "kostenlos", weil man HL2 ja sowieso kaufen wollte, jetzt aber nicht mehr, weil man ja schon den Karton gekauft hat, in dem das Spiel "kostenlos" dabei ist ?

Schwachsinn.
Na ich schätze, das ist so gemeint: Wenn man vorbestellt, bekommt man das Preorder-Paket mit den Goodies bevor das Spiel erscheint -> Spiel und Preorder Paket sind unabhängig voneinander (obwohl dem Paket ja der Gutschein fürs Spiel beiltegt. :rolleyes: ). Das Spiel bekommt man erst später. Da das Preorder-Paket aber nicht teurer ist als das Spiel selbst, ist das Paket (Edit: also die Goodies, Gimmicks, der Schnickschnack oder wie auch immer) kostenlos, weil ja das Spiel für das man bezahlt hat, nicht beiliegt. :ugly:
Schlag jetzt bitte nicht mich, sondern die Werbestrategen. :-D

Nali_WarCow am 11.11.2004 12:15 schrieb:
Man zahlt sozusagen schon für ne Demo. :hop:

Man zahlt für die Demo?? Sacht ma, versteht ihr das nicht???

Wenn ich jetzt das Pre-Order Paket bestelle bekomme ich Für das gleiche Geld was später die Verkaufsversion von WoW kostet zusätzlich zu dem Gutschein für die Finale Verkaufsversion noch Videos, Audiotracks und einen heiß begehrten BETA KEY!
D.h. ich brauch mich nicht mehr extra anmelden und muss auf nen Key warten! Lediglich die 3,5 (oder 2,5??)Gb für die Client-Version muss ich mir noch laden! Oder ich verzichte auf den Beta-Test und warte einfach bis das Spiel raus ist.

So schwer ist das doch nicht! :rolleyes: :ugly:
Man bezahlt es gleiche wie für die Verkaufsversion und bekommt sogar noch was geschenkt!

Hab's bestellt, finde ich ne super Aktion, hätte das Spiel eh gekauft, also zahl ich halt was früher und kann schon mal Beta spielen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Und die Goodies gönne ich mir gerne gratis.

:top:

Vash_X am 11.11.2004 13:28 schrieb:
Hab's bestellt, finde ich ne super Aktion, hätte das Spiel eh gekauft, also zahl ich halt was früher und kann schon mal Beta spielen (wenn ich das jetzt richtig verstanden habe). Und die Goodies gönne ich mir gerne gratis.

:top:

Ja, hast richtig verstanden. Ich werde aber wohl wieder es verkaufen wenn es im Laden steht, wenn der monatliche Betrag zu hoch wird.

Klasse Idee von Amazon so ködert man Kunden.Hat bei mir auch geklappt
und bin schon gespannt ob das Spiel dem Hype gerecht wird , den es bis dato erzeugt.Weiß eigentlich jemand wie hoch die moatlichen Kosten sein werden?

saschb am 11.11.2004 12:09 schrieb:
Häh? Wieso "kostenlos" ? :confused: ...
Na ich schätze, das ist so gemeint: [...] Da das Preorder-Paket aber nicht teurer ist als das Spiel selbst, ist das Paket [...] kostenlos, weil ja das Spiel für das man bezahlt hat, nicht beiliegt. :ugly:
Schlag jetzt bitte nicht mich, sondern die Werbestrategen. :-D
Ja, so wird das wohl gemeint sein ...

Ist aber im Text so formuliert, daß man das anders verstehen kann ... :rolleyes:

Na ja, ich muß jetzt los, Werbestrategen verprügeln ... :ugly:

warum kostet das spiel eigentlich einmalig wieder 50€ und dann nochmal montalich???? find ich schon krass

mconrad am 11.11.2004 14:52 schrieb:
warum kostet das spiel eigentlich einmalig wieder 50€ und dann nochmal montalich???? find ich schon krass

naja...die 50 sind ja eigentlich für das Spiel gedacht ( außerdem kann man es bestimmt auch woanders kaufen für 45 --> okaysoft/spielegrotte o.ä) und die monatlichen kosten wohl für die server, die wohl einiges zu leisten haben (werden). Naja, zwar kein Billiges angelegen, aber allein der Name Blizzard sagt mir "kaufen" *g*. Das sind entwickler von denen ich wohl nie enttäuscht werde (ähnlich beim namen GTA) :-D

das kostet net 50€ das ist nur der geschätzte preis da blizz warscheinich noch kein offiziellen gennant hat

gilt dieses Angebot für die europäische Version?
wirds denn ne deutsche geben?

bin nicht ganz auf dem laufenden ;)

[Was haltet ihr von folgender Version:
Blizzard hat Angst, dass es sein Flagschiff selber versenken könnte. Nämlich auf dem Weuihnachtsmarkt. Da wären diverse hochkarätige Gegner: z.b. HL2, Vampire2, The Fall, und natürlich Everquest2. Vor denen muß man sich schon fürchten, wenn man seinen "UntotenChar" nicht rechtzeitig durch Prepaidangebote hochgelevelt hat. Tja, wer es echt nicht erwarten kann, bitte. Bis jetzt hat sich Blizzard ja noch keinen groben Schnitzer erlaubt. Ausser vielleicht das Warcraft-Adventure, welches ja kurz vor der Fertigstellung gecancelt wurde. Nachtigall ich hör Dir trapsen. Aber vielleicht gibts den Weihnachtsmann ja doch. Zumindest in Deutschland lässt der sich zu nem ähnlichen Termin sehen... :confused:

Zurück