Texer
Gelegenheitsspieler/in
ChrisMM am 03.02.2007 14:10 schrieb:Das Interesse von Blizzard liegt darin möglichst viele Erweiterungen zu verkaufen und dies erzielt man am besten dadurch dem Spieler jeglichen Anreiz zu nehmen mit dem alten Spiel auch weiterhin noch zufrieden zu sein und das hat Blizzard 1a umgesetzt.
Gz, Sie haben verstanden wie man Geld verdient.
Solche Zeiten wie vor dem Addon werden niemals wieder kommen. Es gibt auch wieder die großen Raidinstanzen (25er) und der einzigste Grund mal wieder in die "alte Welt" zu gehen ist das überflüssige Crap-zeug im AH zu verticken.
Die Leute, die sich ab LVL70 aktiv mit Raids beschäftigen werden in der Scherbenwelt bleiben (wird sich auch mit dem nächsten Addon nicht ändern, o. vielleicht doch ?Gildenhäuser?). Es ist zwar schade um die Instanzen ala ZG, BWL u. co, aber viele Gilden werden diese mal lustiger Weise mit LVL70 besuchen und bestimmt auch den einen o. anderen Addonlosen mitnehmen.
soll die erstmal für ein ausgewogene Spiel sorgen, sowohl für die die eine stunde Spielen wollen als auch die die ein paar stunden verbringen wollen, wobei, wenn ich nur kur daddeln will, da kann ich auch moorhuhn Spielen. MMORPG´s sind Spiele die Zeit verschlingen, das sollte jeder in voraus klar sein.
Wenn ich mich recht entsinne sind die Shots mindestens 3Jahre alt..