AW: News - World of Warcraft: Und tschüß! Tausende Spieler gebannt!
Runord am 27.07.2006 12:40 schrieb:
ist doch totaler scheiss den du da schreibst . sry aber mal echt . dein post hört sich aber verdammt noch mal so an wie die anderen anti wow posts . wenn du ernst genommen werden möchtst dann schreib nicht irgend was in nen forum was schon 1000 mal ...sogar fast wortgleich von anderen leuten gepostet wurde . du bist lächerlich ehrlich . für blizz wird über jeden furz berichtet ?? für jeden furz kommen leute wie du aus ihrer gruft hervor und müssen ihren geistigen durchfall auf die massen loslassen . man alter du bist arm . und mal ganz ehrlich ....60k spieler sind kein furz und interessieren sogar mich als nicht mehr wow spieler .wenn du glaubst das ne news über wow überflüssig ist .....sei dir sicher ....dann ist DEIN kommentar auf jeden fall überflüssig....alleine weil wir ihn doch alle schon 100 mal in zig ausführungen gelesen haben .... und das ist für uns dann genau so langweilig zu lesen
, wie für dich so nen bericht über wow . nur wir müssen dein scheiss lesen wenn wir das thema des forums verfolgen wollen . nimm das nicht persönlich , das gilt für alle anti wow scheisse spammer . hast was konstruktives ...immer her damit aber sooo ??????
Du willst also etwas konstruktives? Bitte:
Ich habe auf LAN´s mit ein paar Leuten Warcraft III + Erweiterung Frozen Throne gespielt.
Die quietschbunte Grafik sieht schön aus, und diese Tower defense Karten sind auch für mich interessant.
Aber so langsam ist es echt zuviel mit den Berichten. Ich ignoriere sie zwar, aber wenn ich mir so ansehe, was alles an Tipps, Tricks, Erklärungen, Landkarten,..................... veröffentlicht wird, muss ich mich doch fragen, was das für Leute sind, die das Spielen.
Du besorgst dir alle diese Infos und schon kannst du alles finden, machen, ect. ohne überhaupt das Spiel groß zu spielen.
Soll das jetzt für Leute sein, die kaum Zeit haben zum spielen, aber trotzdem als Profis durchkommen wollen? Dann würde ich mich als ´echter´ Profi allerdings beleidigt fühlen, weil diese ganzen Sonntagsspieler genausoviel haben, ohne solange dranzusitzen.
Wo ist der Sinn des Spiels, wenn man alles sofort finden kann. Wenn man nicht erst auf die Suche nach etwas geht und dann was findet, was man weder suchte, noch das es einem bekannt war, fehlt meiner Meinung nach der Anreiz. Und als Chatprogramm ist mir WoW zu überkandidelt. Und nur kämpfen, um den Avatar hochzuzüchten, ist meiner Meinung nach keine Rechtfertigung für ´nur dieses Spiel´.
WoW ist auch nur ein Onlinespiel wie alle anderen. Der Hauptgrund zuerstmal dieses Spiel zu spielen mach meiner Meinung nach die Optik. Da die meisten Menschen es gerne in ´schönen´ hellen Farben wollen wählen sie sich WoW als erstes aus. Und die Menge der Zusätze von Blizzard sind nur deshalb, weil es viele Spieler gibt. Sonst sähe es mau aus. Ich bevorzuge düsteres Amiente und kein kunterbuntes Treiben auf dem Screen. Daher bin ich gegen WoW immun.
Eigentlich hätte ich den Bericht zwar gelesen, und das wärs dann auch - aber so wie du hier abgegangen bist musste ich mich äußern.
Wenn ich mir so ansehe wie du geschrieben hast (Wortwahl, Rechtschreib- & Grammatikfehler) bin ich froh, das der WoW-Kelch an mir vorüber ging, da es wahrscheinlich noch eine Menge solcher Leute dort gibt. Ich hab zwar auch Fehler in meinen Texten, aber ich versuche deren Anzahl durch nachlesen und korrektur kleinzuhalten.
Wenn ich mir ein MMORP anschaffe, dann eines, das noch Geheimnisse hat. Eines dessen Mitspieler Rechtschreibung & Grammatik beherrschen
Dieser Kommentar ist aus meiner eigenen Beobachtung entstanden. Wenn das sich mit anderen Aussagen deckt, muss doch wohl was wahres dran sein.