• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Erste Schritte in Burning Crusade - Unsere Eindrücke

AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Erste Schritte in Burning Crusade - Unsere Eindrücke

Also ich weiss garnicht was das ganze Theater um WOW eigentlich soll.
Ich habs auch gespielt und war eigentlich enttäuscht und jetzt seh ich noch nicht einmal besserung im kommenden Addon.
Sicherlich ist es wegweisend aufgrund der Innovation. Gerade Anfängern für MMORPGs würd ich dieses Spiel empfehlen.

Letzendlich bin ich bei Everquest 2 gelandet was eigentlich nicht vieles anders macht. Vor allem die Grafik, die ich bei WOW graussig finde, ist bei Everquest 2 wesentlich besser... aber ich weiß.... Grafik allein ist nicht das A und O.
Everquest 2 wirkt auf mich erwachsener und auch anspruchsvoller.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Erste Schritte in Burning Crusade - Unsere Eindrücke

Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich. [/quote]

so ist es :)

GeBlItZdInGsT am 14.10.2006 13:52 schrieb:
Lordghost am 14.10.2006 03:12 schrieb:
lol lol lol lol

wtf? weil ja auch 28k spieler gleichzeitig auf dem server spielen oO

du meinst wohl eher das sich 28k verschiedene accounts dort mal angemeldet haben. ja das kann gut möglich sein :)

pfft auf ideen kommen die leute...

stellt dich mal in IF oder OG hin schreib dir die gildennamen auf (einzelnamen zählen dauert echt zu lange) und gugg nach wieviele spieler die gilde hat, nun zähle alle zusammen, und wundere dich wo die (seehhhrrr grob geschätzt *g*) anderen 27k spieler sind.

dann kommst du wieder auf diesen link zurück und schreibst das ergebnis hier rein.

MfG LG

Nazjatar 11/05 CET PVP 1,763 (34%) 3,491 (66%) 1.1 : 1 5,254

da findet man mich gerade ^^

und es sollen sich dort 1.763 allis rumtreiben? (bin einer davon ^^)

wenn ich unrecht habe ok, kann jeder mal haben, aber ich finde es einfach sowas von unreal das mir das einer sagen muss der sich damit wirklich auskennt (einer von schneesturm oder sonnstwelche die richtig fette server haben :) )

Ich sagte doch, dass das sicherlich nich einzelne Spieler sind, sondern tausende Zweitcharaktere von spielern, die ergeben zusammen 28k Spieler, wollte ja nur zeigen, dass da mehr als 5000 Spieler auf nen Realm passen

ich hab damit auch gemeint das nur 5000 Spieler gleichzeitig draufpassen

Mr-Fu am 15.10.2006 01:33 schrieb:
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.

so ist es :) [/quote]

Hab ja lange WoW gespielt und auch mal die EQ2-Trial. Muss sagen die Communitiy macht viel aus und trägt auch viel zur Atmo eines solchen Spiels bei. Leider rennt bei WoW viel zu viel von diesem Haxx0r R0xx0r IMBA Penismeter 1337 Ex-CS-Kiddy Gesocks rum was meiner Meinung nach für ein Spiel mit ohnehin schon wenig Tiefgang tötlich ist. (Darum liegt mein Acc nun auch erst mal die nächsten 300 Jahre auf Eis oder ich verschacher ihn bei ebay)

WoW ist eben ein MMORPG-Kindergarten erster Güte.

FatAbbot am 14.10.2006 10:15 schrieb:
Bei Strategiespielen braucht man Verstand und Koordinationsvermögen!!
Bei Shootern braucht man Reflexe und Koordinationsvermögen!

Bei Wow braucht man Zeit, was gerade bei Arbeitslosen vorhanden sein dürfte (schätze den Anteil auf mind 25%). Wow ist das Spiel mit den geringsten Skillanforderungen pro Zeiteinheit, ein Spiel für Träumer, Leute die immer noch Kinder sind und Leute die entspannen wollen. Wer hart arbeitet, der hat sich das Game verdient, bei allen anderen läuft irgendwas schief.

ein spiel für WAS? "träumer"? *g*

löl ich sach dazu nix... weil dem nicht so ist.

das einzigste was bei anderen games vielleicht nervenaufreibender ist (egoshooter z.b.) das man richtig bombadiert wird mit dingen auf die man reagieren muss. da kommt dann inner halben stunde 5h WoW adrenalien vielleicht irgendwie so ^^

aber träumen kann/darf man dan NICHT! wer das tut der fliegt :P

PS: ich verlange keine antworten auf meinen post :ugly:

Edit: @den poster über mir ^^: nach 6monaten inaktivität wird dein acc automatisch gelöscht = nix iss mit 300 jahren :P

Zurück