AW: News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Erste Schritte in Burning Crusade - Unsere Eindrücke
Also ich weiss garnicht was das ganze Theater um WOW eigentlich soll.
Ich habs auch gespielt und war eigentlich enttäuscht und jetzt seh ich noch nicht einmal besserung im kommenden Addon.
Sicherlich ist es wegweisend aufgrund der Innovation. Gerade Anfängern für MMORPGs würd ich dieses Spiel empfehlen.
Letzendlich bin ich bei Everquest 2 gelandet was eigentlich nicht vieles anders macht. Vor allem die Grafik, die ich bei WOW graussig finde, ist bei Everquest 2 wesentlich besser... aber ich weiß.... Grafik allein ist nicht das A und O.
Everquest 2 wirkt auf mich erwachsener und auch anspruchsvoller.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
Also ich weiss garnicht was das ganze Theater um WOW eigentlich soll.
Ich habs auch gespielt und war eigentlich enttäuscht und jetzt seh ich noch nicht einmal besserung im kommenden Addon.
Sicherlich ist es wegweisend aufgrund der Innovation. Gerade Anfängern für MMORPGs würd ich dieses Spiel empfehlen.
Letzendlich bin ich bei Everquest 2 gelandet was eigentlich nicht vieles anders macht. Vor allem die Grafik, die ich bei WOW graussig finde, ist bei Everquest 2 wesentlich besser... aber ich weiß.... Grafik allein ist nicht das A und O.
Everquest 2 wirkt auf mich erwachsener und auch anspruchsvoller.
Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.
.gif)
3,491 (66