• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: The Burning Crusade: Die Grenzen verwischen langsam

Naja, so unrecht hat mein Vorredner vielleicht garnicht. Man muss auch
bedenken das viele Leute von früher Blizzard längt verlassen haben.
Vielleicht sind jetzt nur noch die Geldgeier übrig ;)

Lol
Also ich hab mit WOW ja nix am Hut, aber die Grafik is Hammer. :ugly:
Wenn man sich die Screens anguckt....
Ist ja voll lächerlich die Grafik.
Könnte man glauben das ist ein Spiel für 6 jährige. :ugly:

Thule28 am 24.07.2006 22:07 schrieb:
Lol
Also ich hab mit WOW ja nix am Hut, aber die Grafik is Hammer. :ugly:
Wenn man sich die Screens anguckt....
Ist ja voll lächerlich die Grafik.
Könnte man glauben das ist ein Spiel für 6 jährige. :ugly:

glaub mir... die grafik ist bei dem game so scheißegal. Und wenn man es mal spielt ist sie sogar sehr gut von der atmosphäre her und so.

Aber back to topic: Ich glaube das ist nur nen armseliger versuch von Blizzard die beiden Fraktionen zu balancen. Werd desewgen auch zum ende des monats mit WoW aufhören. Seitdem viele Gründungsmitglieder Blizzard verlassen haben läuft das dort imo nicht mehr so richtig.Kaum noch Ideen. Bei jeder neuen Instanz muss man am ende nur Ruf und Items sammeln.

Tja... war aber trotzdem ne schöne Zeit in WoW. Ich würds jederzeit wieder kaufen wenn es mehr solo-player content geben würde und abwechslung wie in den low-lvl gebieten.

R.I.P. WoW
WAR is coming 2007 ;-)

Ich lass WoW derzeit mal weiterlaufen.
EQ 2hab ich grade mal angetestet, aber richtig aussagekräftig ist die Trial leider nicht.

WoW macht mir immer noch Spaß, aber eigentlich nur weil meine Gilde aus Familienmitgliedern besteht.

PREY war einge gelungene Ablenkung von WoW und ich werd wohl mal einige Spieleperlen in den kommenden Ferien nachholen ^^

Vom Addon erwarte ich mir auch nicht mehr viel. Wird das Übliche in schickerer Grafik bringen.

Farmen, Ruf machen, leveln bis 70.Danach Raidgruppen suchen.. und gelangweilt auf dem epischen Flugtier durch die Scherbenwelt flattern...

Vielleicht geb ich Blizz noch die Addon Chance, aber derzeit fällt es mir schwer in mehr als Monatsschritten zu denken, was das Abo angeht ;-)

Der Open PvP Patch 1.12 wird der leider üblich gewordene Inhaltsschnellschuss... die Klassen für Draenei und Blutelfe ebenso.

Ich sehs momentan recht locker.

Hab vor längerer Zeit mit WoW aufgehört und vor kurzem wieder angefangen.
Da ich jetzt mit nem kumpel zusammen zocke werde ich wohl länger dabei bleiben.(hab mich sogar schon an die deutschen namen gewöhnnt :D)

Aber ganz ehrlich Blutelfen sind keine Palas und könnten es niemals werden.
Die streben nach Magie... und nichts anderes als Magie interessiert die.
Hätte es viel besser gefunden wenn man denen einen Magierkrieger gegeben hätte aber pala... ist vollkommen unglaubwürdig.
Paladine sind Krieger des Lichts und mehr brauchen die auch nicht...
Klaro es gibt böse Ausnahmen (siehe Arthas) aber ich kenne bisher nur Arthas als gefallenen Paladin.

Ich hoffe mal das in zukunft wieder ein paar 5-mann instanzen mit hinzukommen... grade weil ich auf nem relativ leeren server bin (Tichondrius)

GL&HF an alle

Oh mein Gott!

war das nicht eine der wenigen dinge die allis von hordis unterschieden haben?
wozu jetzt auf einmal palas für hordis und schamanen für die allianz? wenn dann hätten sie vielleicht dem schamanen und dem pala ein paar fähigkeiten verändern können damit sie besser auf einander abgestimmt sind (pala bekommt mehr auren, schami etwas ähnliches wie den göttlichen schutz, vll. mit begrenzter zeit und schaden). oder vll. einen bösen pala (paladine passen nicht zu blutelfen, auch wenn sie vorhin schon bei der allianz waren), und eine vergleichbare klasse für die allis.

aber naja wenn die meinen...

mfg

LukasK am 25.07.2006 07:41 schrieb:
Oh mein Gott!

war das nicht eine der wenigen dinge die allis von hordis unterschieden haben?
wozu jetzt auf einmal palas für hordis und schamanen für die allianz? wenn dann hätten sie vielleicht dem schamanen und dem pala ein paar fähigkeiten verändern können damit sie besser auf einander abgestimmt sind (pala bekommt mehr auren, schami etwas ähnliches wie den göttlichen schutz, vll. mit begrenzter zeit und schaden). oder vll. einen bösen pala (paladine passen nicht zu blutelfen, auch wenn sie vorhin schon bei der allianz waren), und eine vergleichbare klasse für die allis.

aber naja wenn die meinen...

mfg
Damit die Vielfalt nicht auf der Strecke bleibt, spendiert Blizzard den Klassen neue Talente. Somit sollen sich Paladine der Horde klar von Paladinen der Allianz abheben. Gleiches gilt natürlich bei den Schamanen.
:rolleyes:

Wie wärs mit einfach mal abwarten und schauen, wie sich das ganze entwickelt. Eh das Add-On rauskommt und ein Horde-Paladin das Equip eines jetzigen T1/T2 Schamies erreicht hat, wird noch viel Zeit verstreichen.

Im ersten Moment war ich geschockt, als ich am WE die news gelesen habe mit den Palas und Shamis. Ich war total entsetzt, weil ich es mir überhaupt nicht vorstellen kann, auf der Hordenseite einen Pala zu haben und auf der Allyseite einen Shami.

Ich hätte mir lieber zwei ganz neue Klassen gewünscht. Z.b. die Klassen Blutmagier und Wächter (WC3 Addon)

Naja, ich lasse mich mal überraschen was noch alles so kommt. Bevor ich mir ünerhaupt einen neuen Twink mache, werde ich meinen Krieger in Ruhe auf lvl 70 leveln

Stepp-Hahn am 24.07.2006 18:09 schrieb:
Ich kann mir nur vorstellen das hier ein missverständnis vorliegt. Denn soweit ich das verstanden haben wurden die Drenai von den Naru mit dem Licht gesegnet aus dem die Pladine ihre Kraft gewinnen. (Nicht die BE)
Und warum sollte ein Elf nen Pala sein? dazu noch ein hordler?
Für mich ergibt das in keinsterweise auch nur im geringsten einen Sinn und sollte es so kommen überleg ichs mir echt nochmal mit dem Add-On.

Tja, das ist eigentlich schon immer das Problem bei Blizzard und Warcraft gewesen. Es stellt sich die Frage nach dem Sinn von manchen Designentscheidungen. Paladine sind nun mal gut. Aber neeein, jetzt dürfen auch die bösen nen Paladin spielen, vielleicht kann man damit noch ein paar Leute mehr zu WoW ködern. Kommerz statt Rollenspielkontinuität.

XMasTree am 25.07.2006 11:47 schrieb:
Paladine sind nun mal gut. Aber neeein, jetzt dürfen auch die bösen nen Paladin spielen, vielleicht kann man damit noch ein paar Leute mehr zu WoW ködern.
Die Horde ist aber nicht "böse".

Totaler Blödsinn , der paladin sollte wirklich den "guten" vorbehalten sein . Und wenn schon Paladin auf der Horde Seite , dann bitte "dunkler Paladin" das wäre noch glaubwürdig , mit den genauen Gegenteiligen Sprüchen .
Wie heisst ein Spruch der Palas "heiliges Licht " oder so ? das könnte man dann umbennen in "unheiliges Licht" halte das für eine gute Idee , baer wer hört schon auf mich (ausser meine Frau :P , und die auch nicht immer :D)

Mfg
ssj3rd

XMasTree am 25.07.2006 11:47 schrieb:
Stepp-Hahn am 24.07.2006 18:09 schrieb:
Ich kann mir nur vorstellen das hier ein missverständnis vorliegt. Denn soweit ich das verstanden haben wurden die Drenai von den Naru mit dem Licht gesegnet aus dem die Pladine ihre Kraft gewinnen. (Nicht die BE)
Und warum sollte ein Elf nen Pala sein? dazu noch ein hordler?
Für mich ergibt das in keinsterweise auch nur im geringsten einen Sinn und sollte es so kommen überleg ichs mir echt nochmal mit dem Add-On.

Tja, das ist eigentlich schon immer das Problem bei Blizzard und Warcraft gewesen. Es stellt sich die Frage nach dem Sinn von manchen Designentscheidungen. Paladine sind nun mal gut. Aber neeein, jetzt dürfen auch die bösen nen Paladin spielen, vielleicht kann man damit noch ein paar Leute mehr zu WoW ködern. Kommerz statt Rollenspielkontinuität.

Die Horde is aber nicht böse ;-) Die sind genauso gut/schlecht wie allianz, auch wenn viele was anderes glauben.

ah ja wie gut, dass ich meinen account gerade bei ebay verhöker hehe. an alle gestressten: macht doch das selbe. später bekommt ihr dafür keinen cent mehr und warum verrotten lassen. und wenn ihr noch einen account braucht mit nem imba-char. dann bietet doch einfach mit :)

Hmmm

Ich glaube fast, WoW hatte rein durch die Supertests und vergangene Blizzard-Geniestreiche (Starctaft/Diablo/Warcraft RTS) zu viele Vorschusslorbeeren.

Nach fast 1,5 Jahren wäre vielleicht mal ein neuer Test erforderlich. Ich bin sicher, dass zB die 93 Punkte (oder waren's mehr?) der PC-Games definitiv nicht mehr erreicht würden.

Es sind nicht mehr die Qualitäten vorhanden, die Blizz mal auszeichneten (Storyline, Balancing). Ich wäre auf jeden Fall äusserst gespannt, was PC Games zum aktuellen Status von WoW respektive dem bevorstehenden Change mit BC sagen würde.

Also rein die Geschichten, wie die jeweiligen Klassen zur anderen Fraktion kommen...hmm, die könnten von meinen 5-jährigen Sohn geschrieben worden sein.

ganjamasta am 26.07.2006 11:02 schrieb:
Hmmm

Ich glaube fast, WoW hatte rein durch die Supertests und vergangene Blizzard-Geniestreiche (Starctaft/Diablo/Warcraft RTS) zu viele Vorschusslorbeeren.

Nach fast 1,5 Jahren wäre vielleicht mal ein neuer Test erforderlich. Ich bin sicher, dass zB die 93 Punkte (oder waren's mehr?) der PC-Games definitiv nicht mehr erreicht würden.

Es sind nicht mehr die Qualitäten vorhanden, die Blizz mal auszeichneten (Storyline, Balancing). Ich wäre auf jeden Fall äusserst gespannt, was PC Games zum aktuellen Status von WoW respektive dem bevorstehenden Change mit BC sagen würde.

Also rein die Geschichten, wie die jeweiligen Klassen zur anderen Fraktion kommen...hmm, die könnten von meinen 5-jährigen Sohn geschrieben worden sein.

dann sollten die auch mal everquest 2 neu testen, das wurde wenigstens verbessert, die grafik war eh schon immer top, allerdings gibts jetzt auch pvp, was damals fehlte und als negativ-punkt massiv punkteabzug gab.

Definitiv. Der Name "Blizzard" alleine reichte vielen.

Na was wohl? ... 95% ;-)

Zurück