Thule28 am 24.07.2006 22:07 schrieb:Lol
Also ich hab mit WOW ja nix am Hut, aber die Grafik is Hammer.![]()
Wenn man sich die Screens anguckt....
Ist ja voll lächerlich die Grafik.
Könnte man glauben das ist ein Spiel für 6 jährige.![]()

)Damit die Vielfalt nicht auf der Strecke bleibt, spendiert Blizzard den Klassen neue Talente. Somit sollen sich Paladine der Horde klar von Paladinen der Allianz abheben. Gleiches gilt natürlich bei den Schamanen.LukasK am 25.07.2006 07:41 schrieb:Oh mein Gott!
war das nicht eine der wenigen dinge die allis von hordis unterschieden haben?
wozu jetzt auf einmal palas für hordis und schamanen für die allianz? wenn dann hätten sie vielleicht dem schamanen und dem pala ein paar fähigkeiten verändern können damit sie besser auf einander abgestimmt sind (pala bekommt mehr auren, schami etwas ähnliches wie den göttlichen schutz, vll. mit begrenzter zeit und schaden). oder vll. einen bösen pala (paladine passen nicht zu blutelfen, auch wenn sie vorhin schon bei der allianz waren), und eine vergleichbare klasse für die allis.
aber naja wenn die meinen...
mfg
Stepp-Hahn am 24.07.2006 18:09 schrieb:Ich kann mir nur vorstellen das hier ein missverständnis vorliegt. Denn soweit ich das verstanden haben wurden die Drenai von den Naru mit dem Licht gesegnet aus dem die Pladine ihre Kraft gewinnen. (Nicht die BE)
Und warum sollte ein Elf nen Pala sein? dazu noch ein hordler?
Für mich ergibt das in keinsterweise auch nur im geringsten einen Sinn und sollte es so kommen überleg ichs mir echt nochmal mit dem Add-On.
Die Horde ist aber nicht "böse".XMasTree am 25.07.2006 11:47 schrieb:Paladine sind nun mal gut. Aber neeein, jetzt dürfen auch die bösen nen Paladin spielen, vielleicht kann man damit noch ein paar Leute mehr zu WoW ködern.
, und die auch nicht immer
)XMasTree am 25.07.2006 11:47 schrieb:Stepp-Hahn am 24.07.2006 18:09 schrieb:Ich kann mir nur vorstellen das hier ein missverständnis vorliegt. Denn soweit ich das verstanden haben wurden die Drenai von den Naru mit dem Licht gesegnet aus dem die Pladine ihre Kraft gewinnen. (Nicht die BE)
Und warum sollte ein Elf nen Pala sein? dazu noch ein hordler?
Für mich ergibt das in keinsterweise auch nur im geringsten einen Sinn und sollte es so kommen überleg ichs mir echt nochmal mit dem Add-On.
Tja, das ist eigentlich schon immer das Problem bei Blizzard und Warcraft gewesen. Es stellt sich die Frage nach dem Sinn von manchen Designentscheidungen. Paladine sind nun mal gut. Aber neeein, jetzt dürfen auch die bösen nen Paladin spielen, vielleicht kann man damit noch ein paar Leute mehr zu WoW ködern. Kommerz statt Rollenspielkontinuität.
Die sind genauso gut/schlecht wie allianz, auch wenn viele was anderes glauben..gif)
ganjamasta am 26.07.2006 11:02 schrieb:Hmmm
Ich glaube fast, WoW hatte rein durch die Supertests und vergangene Blizzard-Geniestreiche (Starctaft/Diablo/Warcraft RTS) zu viele Vorschusslorbeeren.
Nach fast 1,5 Jahren wäre vielleicht mal ein neuer Test erforderlich. Ich bin sicher, dass zB die 93 Punkte (oder waren's mehr?) der PC-Games definitiv nicht mehr erreicht würden.
Es sind nicht mehr die Qualitäten vorhanden, die Blizz mal auszeichneten (Storyline, Balancing). Ich wäre auf jeden Fall äusserst gespannt, was PC Games zum aktuellen Status von WoW respektive dem bevorstehenden Change mit BC sagen würde.
Also rein die Geschichten, wie die jeweiligen Klassen zur anderen Fraktion kommen...hmm, die könnten von meinen 5-jährigen Sohn geschrieben worden sein.
ganjamasta am 26.07.2006 11:02 schrieb:Ich glaube fast, WoW hatte rein durch die Supertests und vergangene Blizzard-Geniestreiche (Starctaft/Diablo/Warcraft RTS) zu viele Vorschusslorbeeren.
ganjamasta am 26.07.2006 11:02 schrieb:Es sind nicht mehr die Qualitäten vorhanden, die Blizz mal auszeichneten (Storyline, Balancing). Ich wäre auf jeden Fall äusserst gespannt, was PC Games zum aktuellen Status von WoW respektive dem bevorstehenden Change mit BC sagen würde.