Rabowke am 18.08.2006 09:18 schrieb:
RobbyGER am 18.08.2006 00:33 schrieb:
hi,
mich würde interessieren, wann die öffentlichkeit zur kenntniss nimmt, dass WoW zur Zeit kein spielbares Game ist !
Genau dann, wenn "die Öffentlichkeit" davon betroffen ist, und nicht nur ein 'paar' Leute. Sicherlich gibt es Leute mit Problemen, sicherlich ist es scheisse, dass ihr welche habt. Aber: das ist nicht die Regel, es betrifft nicht die Allgemeinheit. Es ist klar, das Leute, die Probleme haben, dies in div. Foren posten. Leute, die keine haben, werden auch nichts posten, warum auch? "Hi, bei mir funktioniert WoW wunderbar!" ... sowas schreibt keiner.
wenn man alleine schonm al aus dem offiziellen forum alle user aus allen beschwerdethread (gibts dort auch normale??) zusammenzählt wird man sicherlich mindestens die hälfte aller deutschen kunden zusammenkriegen!
ist das etwa nicht die öffentlichkeit, gehört das nicht zur regel?
also komm mir bitte nicht mit sowas.
blizzard sagt seit über einem jahr bereits das ihnen die probleme bekannt sind und sie daran arbeiten. naja ich hab mehr als 10 runde patches gewartet bis ich gegangen bin.
mein kompletter wowbekanntenkreis der nicht gerade klein ist wen man jeden server mal durch hatte, hat probleme mit wow und der großteil hat deswegen auch schon aufgehört und der rest wird es auch bald tuen, gerade heute hat mir einer gesagt er kauft sich das selbe game was ich habe weil es ihm mit wow echt reicht und er es nur noch aus lange weile zoggt aber keinen spass an allem hat wegen den ganzen problemen.
es ist ja nicht gesagt das ein problem alleine sooo schlimm wäre ABER beid en meisten kommen ja gleich mehrere zusammen.
am user liegt es auch nicht da zuviel user diese probleme hatten, also liegts an den servern oder es ist ganz einfach ein pfusch in der gameprogrammierung.
was lags und framerateeinbrüche angeht muss man auch immer wieder sagen jedes auge nimmt solche sachen unterschiedlich aus, manche merken zb auch keinen unterschied zwischen 12ms reaktionszeit und 8ms, wobei da ein rießen unterschied liegt.
aber blizzard vertröstet dne user doch immer wieder aufs neue oder komt mit ausreden wie (ohne scheiss jetzt): es tut uns leid aber wir haben vergessen in der serverzentrale ein gekipptes fenster zu schließen und somit wurden einige server auf denen releams liegen stark beschädigt, wir werden uns so schnell wie möglcih darum kümmern.
fakt war und ist an diesem tag hat es in der region keinen tropfen geregnet, server stehen nicht an den fenstern, so schnell wie möglich hieß also 2 tage warten auf ca 10 releams, 2 bonustage spielzeit auf die die meisten scheissen weil man diese vertröstung schon mehr als genug hatte.
wenn ihr wüsstet was ich schon an freien spieltagen hatte nur weil ich dort mal einen char hatte aber dann wechselte.da kommen scher 1 1/2 monate zusammen.