• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: PvP-Turnier Clash of the Fansites gestartet

FlorianStangl

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.217
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748874
 
Lol was für nerds ...

die sind da wahrscheinlichg genau richtig :-D
 
WoW-Spieler... die müssen sich garnicht für eine Klasse entscheiden. Die sind eine Klasse für sich! :-D

Ne mal im ernst, witziges Video. Hab geschmunzelt... ^^
 
Ich fühle mich schlecht und es tut mir leid, aber: Die wohl passendste Darstellung von WoW-Nerds. So wie ich sie mir vorstelle. Da musste ich gut Lachen als ich das Video sah. Ich möchte aber betonen das es mir mehr um das Klischee der WoW Nerds an sich geht, als um die einzelnen Personen selbst. Sicherlich allesamt nette Menschen, aber dennoch passender kanns nicht sein!
 
AW: News - World of Warcraft: PvP-Turnier Clash of the Fansites gestartet - Update

Der Simon erinnert mich son bissl an Jack Black ;) Also ein gewisses schauspielerisches Talent ist vorhanden, die Serie hat auf jeden Fall Schmunzelpotenzial.
 
Zurück