News - World of Warcraft: PvP-Turnier Clash of the Fansites gestartet

FlorianStangl

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.224
Reaktionspunkte
111
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748874
 

Lurelein

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.10.2008
Beiträge
732
Reaktionspunkte
10
Lol was für nerds ...

die sind da wahrscheinlichg genau richtig :D
 

Mandavar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2007
Beiträge
967
Reaktionspunkte
25
WoW-Spieler... die müssen sich garnicht für eine Klasse entscheiden. Die sind eine Klasse für sich! :-D

Ne mal im ernst, witziges Video. Hab geschmunzelt... ^^
 

hiro-protagonist

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.10.2004
Beiträge
456
Reaktionspunkte
0
Ich fühle mich schlecht und es tut mir leid, aber: Die wohl passendste Darstellung von WoW-Nerds. So wie ich sie mir vorstelle. Da musste ich gut Lachen als ich das Video sah. Ich möchte aber betonen das es mir mehr um das Klischee der WoW Nerds an sich geht, als um die einzelnen Personen selbst. Sicherlich allesamt nette Menschen, aber dennoch passender kanns nicht sein!
 

Fronti139

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
AW: News - World of Warcraft: PvP-Turnier Clash of the Fansites gestartet - Update

Der Simon erinnert mich son bissl an Jack Black ;) Also ein gewisses schauspielerisches Talent ist vorhanden, die Serie hat auf jeden Fall Schmunzelpotenzial.
 
Oben Unten