AW: News - World of Warcraft: Patch 3.3 ist da - PC Games erklärt ausführlich Alle Änderungen - Update: Live-Bericht
Ich wollte mal meine Meinung dazu abgeben was hier einige schreiben und zu der News selber.
Einige haben hier ein paar Einträge verfasst und gefragt, warum nicht LOTR oder EVE News kommen!
Nachfolgende meine Meinung:
Inzwischen sollte es doch schon jeder Benutzer der pcgames.de Seite festgestellt haben, das die WoW News hier dominieren. Es scheint seitens PCGames sehr geringes bis gar kein Interesse daran zu bestehen, News anderer MMOs zu veröffentlich. Zumindest kann man die an 2 Händen abzählen. Wobei ich bei den WoW News damit schon nach 3-4 Tagen in der Woche lange nicht mehr hinkomme.
@golani79
Ich muss dazu sagen, dass es im Heft nicht ganz so schlimm ist. Deswegen muss ich hier an dieser Stelle auch mal eine Lanze für das PCGames Heft brechen. Das Heft überrascht doch in dem einen oder anderen Artikel auch mit kritischen stimmen zu WoW. Man mag es kaum glauben! Leider verstimmen diese fast völlig auf der Internetseite. Warum auf der Internetseite Kritik fast nicht passiert und dort völlig, zum Teil schon mit absurden Auswirkungen, umgekehrt stattfindet, das ist ein Frage die man den Redakteuren stellen muss!?
@cosmo
SIGN
@Enisra
Es sind aber auch immer wieder dieselben! Zu deiner Antwort auf Como's Eintrag braucht man nix zu sagen, das hat Cosmo auch schon sehr gut selber hinbekommen!
Dann Eintrag widerum auf seine Kritik ist ein typischer Enisra Eintrag. Das ist überhaupt keine Gegenargumentation drinnen, du wiederholst einfach nur, was er bereits gesagt hast und reagiert wie ein trotziges Kind.
Aber ich bin froh das du noch WoW spielst, hält dich hoffentlich von anderen, besseren MMOs fern. Das bereinigt dann auch die Klientel bei anderen MMOs, wenn Menschen wie Du bei WoW bleiben.
Zur News:
Ich denke das ist der Segen und Fluch des neuen Features, Serverübergreifende Gruppensuche. Man erwischt Leute mit denen man sich versteht oder man gerät in eine Gruppe mit sehr zweifelhaften benehmen.
Dabei nehme ich mal den Heiler aussen vor, der hat sich nach der Beschreibung zu Urteilen, wohl korrekt verhalten. Was hat das für einen Sinn, mit solchen Leuten noch zu spielen. Zumal er in der Beschreibung auch als besonnen gekennzeichnet wird!
Mein Glückwunsch für die erfolgreichen Gruppen später!
Was den Launcher und die Administrationrechte anbetrifft, finde ich diese Methode mehr als Zweifelhaft. Ist Blizzard nicht in der Lage einen Launcher anzubieten, der mit weniger als Administrationsrechten auskommt? In so einem Fall hilft dann auch nicht, dass die Betriebssystemhersteller versuchen, Ihr System sicher zu machen.
Oder steckt da eventuell ein potentieller Markt für Blizzards Token, ach Verzeihung der Blizzard Authenticator natürlich, dahinter!?.
Grüße an alle und viel Spaß bei der weiteren Diskussion!