• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Patch 3.3.2 kommt morgen + Das Ende des Lichkönigs

AW:

Das Video ist imo aufgrund eines Urheberrechtsanspruches seitens Blizz nirgendwo mehr zu sehen.
 
AW:

Ich werde mir sowas mit Sicherheit vorher nicht anschauen, da versaut man sich doch den ganzen Spielspaß.
 
AW:

Shadow_Man am 03.02.2010 06:54 schrieb:
Ich werde mir sowas mit Sicherheit vorher nicht anschauen, da versaut man sich doch den ganzen Spielspaß.
Es gibt aber durchaus Leute die zum einen nicht mehr WoW spielen, zum anderen jetzt auch nicht die Zeit & Kraft in WoW investieren können bzw. wollen. ;)

Nicht jeder hat jeden Abend für ~5h Zeit sich durch irgendwelche Encounter zu beißen. ;)
 
AW:

Ich sehe euren Punkt, aber dann sollten sie auch mehr über HdRO und Champions Online und anderen MMORPG's bringen. Die Tageszeitung bringt ja auch nicht nur was über den FCB oder HSV...
 
AW:

Ich werde mir sowas mit Sicherheit vorher nicht anschauen, da versaut man sich doch den ganzen Spielspaß.
stimmt
ich auch nicht, sicher kann man sich ja ein Teil denken, aber wenn man das vorher weiß ist das auch Langweilig
Und wenn man den nicht schafft kann man das ja am Ende immer noch sich anschauen
 
AW:

aiaiai... Ein gebannter Spieler der den Entwickler beleidigt, sowas gibts mit Sicherheit nur bei wow....
Mich wunderts, dass der Spiegel davon noch nicht berichtet hat
 
AW:

Für alle die mehr wissen wollen, gibt es heute nach der Tagesschau einen Brennpunkt dazu hab ich gehört.
 
AW:

aiaiai... Ein gebannter Spieler der den Entwickler beleidigt, sowas gibts mit Sicherheit nur bei wow....
Mich wunderts, dass der Spiegel davon noch nicht berichtet hat
Ich denk im Secound Life bekommt man das nicht sooo mit

hm ja
also wenn einer von denen schon so die Klappe aufreißt zeugt das nicht sonderlich von der Fähigkeit zur Selbstreflexion
Wer als einer dieser "Top-Raider" schon da so mit Flames "argumentiert", den nimmt doch kein Mensch ernst, zusätzlich zu den Flames die auf den jetzt einhageln
 
AW:

Finds geil das eine Beschwerde von irgendeinem Spieler ne News bekommen.. wen interessiertn das? Jeder zweite WoW Spieler beleidigt Blizzard auf irgendwann mal, kommt dafür nun jedesmal ne News?.. Sry verstehe nicht so ganz was daran nun eine News sein soll... Das ist nichtmal als WoW-Nerd interessant, weil es, wie gesagt, nicht der erste ist der gesperrt wird und Blizzard angreift dafür ^^
 
Zurück