AW: News - World of Warcraft: Patch 1.11 sorgt für Unmut
Ich habe WOW ca. ein Jahr gespielt und war ganz verrückt danach, meinen Char auf 60 zu bekommen. Kaum hatte ich es geschafft, hatte ich gar keinen Bock mehr, das Spiel wieder anzufassen. Es ist zwar ein nettes Spiel und zu Beginn ganz faszinierend, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man danach süchtig werden sollte.
Um es dort zu etwas zu bringen, z.B. von der Rüstung her, fühlt man sich genötigt, 5 bis 7 Stunden am Stück loszuziehen... Das kann doch auf Dauer niemandem Spaß machen
Superman4ever am 24.06.2006 19:11 schrieb:LouisLoiselle am 24.06.2006 15:26 schrieb:Geilo15 am 24.06.2006 14:59 schrieb:genau, verzeih blizzard schön weiter, schieb ihnen auch weiter geld in den rachen und sei glücklich in deiner traumwelt.
Ich kann die Leute nicht mehr verstehen, die jeden Monat ihre WoW gebühr bezahlen, 12,99 euro, rausgeschmißenes geld! Da gibt es doch wesentlich günstigere spiele, wie z. B. Guild Wars!das wow sehr ähnlich kommt! Ich hab auch mal wow gespielt, aba jez nich mehr, dieses alte SUCHTSPIEL KOTZT VOLL AN
! , naja aba daddelt man schön wow weiter, ihr trottel!
![]()
Wenn es Leute gibt, die das Geld für die Onlinegebühren haben und zahlen wollen, dann lass ihnen gefälligst auch den Spass. Ich persönlich spiele WoW auch nicht, aber ich gönne es anderen - und die Erfolge geben Blizzard recht.
Aber hier wie ein Rohrspatz andere zu beschimpfen ist der falsche Weg.
Es zwingt dich ja niemand, es zu spielen.
ist aber doch so, die WoW spieler regen sich einerseits über die 13€ im monat auf und über andere ständige kosten, aber nach allem rumheulen zahlen sie es eh, wie dumm muss man sein. und dann noch zu schreiben dass man blizzard jeden fehler verzeihen kann also bitte. die meisten spielen doch nicht mehr weil ihnen das spiel spass macht, sondern weil sie süchtig sind oder durhc eine art gruppenzwang gebunden. blizzard könnte 50€ im monat verlangen und die meisten würden es zahlen. selbst wenn kein geld mehr fürs essen da ist, hauptsache man kann die gebühren bezahlen.
Ich habe WOW ca. ein Jahr gespielt und war ganz verrückt danach, meinen Char auf 60 zu bekommen. Kaum hatte ich es geschafft, hatte ich gar keinen Bock mehr, das Spiel wieder anzufassen. Es ist zwar ein nettes Spiel und zu Beginn ganz faszinierend, aber ich kann wirklich nicht verstehen, wie man danach süchtig werden sollte.
Um es dort zu etwas zu bringen, z.B. von der Rüstung her, fühlt man sich genötigt, 5 bis 7 Stunden am Stück loszuziehen... Das kann doch auf Dauer niemandem Spaß machen

das wow sehr ähnlich kommt! Ich hab auch mal wow gespielt, aba jez nich mehr, dieses alte SUCHTSPIEL KOTZT VOLL AN
! , naja aba daddelt man schön wow weiter, ihr trottel!



Die Monatsgebühr kostet soviel wie 3-4 Spiele im Jahr. Nur man braucht keine anderen Spiele mehr
Ich hab mir letztens Oblivion gekauft. aber nach einer Woche damit aufgehört. Ich hatte es einfach satt allein durch die Gegend zu rennen
Also war das Geld für Oblivion rausgeschmissen, nicht das für die WoW Gebühr.