• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft - neue Screenshots

H

HobbitMeister

Gast
Also die landschaft gefällt mir sehr gut und auch sonst ist die grafik 1a, aber von den spieler-charakteren war ich enttäuscht. Die sehen nicht gerade sehr schön und blizzard-typisch aus. Alles semi-realistische 08/15 typen wie aus den restlichen (MMO)RPGs. Eigentlich hässliche frauen mit großen brüsten und unsymathische, finster dreinschauende männer.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91170
 
Also die landschaft gefällt mir sehr gut und auch sonst ist die grafik 1a,
Das stimmt, die Landschaft sieht nahezu idyllisch und traumhaft aus. Vor allem die Sonnenuntergänge, bei denen der Himmel in ein sanftes rot getaucht wird. *schwärm*

aber von den spieler-charakteren war ich enttäuscht. Die sehen nicht gerade sehr schön und blizzard-typisch aus. Alles semi-realistische 08/15 typen wie aus den restlichen (MMO)RPGs. Eigentlich hässliche frauen mit großen brüsten und unsymathische, finster dreinschauende männer.
Die Charaktere liegen mir auch irgendwie auf der Zunge. Die haben mir zu viele Ecken und Kanten aber ich denke, auf Screenshots kann so etwas auch arg täuschen, daher sollte man lieber abwarten.
 
Haben die Charaktere bei WC3 nicht auch die ein oder andere Kante?

Und sie ließen ja bereits verlauten das die Charaktere bei WoW ähnlich denen von WC3 werden sollen.

Gruss Elsa
 
Haben die Charaktere bei WC3 nicht auch die ein oder andere Kante?

Und sie ließen ja bereits verlauten das die Charaktere bei WoW ähnlich denen von WC3 werden sollen.

Gruss Elsa
Ja, eben. Sicherlich sieht die Grafik in ihrem 3D-Gewand schon toll aus aber was mich immer so ein bisschen stört, sind die eckigen Figuren (Polygone). Man merkt auch schon, dass gewisse Parallelen zwischen "WarCraft 3" und "World of WarCraft" existieren. Vor allem das Aussehen der Charaktere, da hast du recht.
 
Naja, ihr dürft auch nicht vergessen das sich WoW noch in der Entwicklung befindet, da tut sich im Punkt Grafik und auch bei den Models doch noch einiges. Und bis 2004 sind noch Ewigkeiten hin.
Außerdem sieht die Grafik meiner Meinung nach wirklich gelungen aus.
 
Zurück