News - World of Warcraft - neue Screenshots

H

HobbitMeister

Gast
Also die landschaft gefällt mir sehr gut und auch sonst ist die grafik 1a, aber von den spieler-charakteren war ich enttäuscht. Die sehen nicht gerade sehr schön und blizzard-typisch aus. Alles semi-realistische 08/15 typen wie aus den restlichen (MMO)RPGs. Eigentlich hässliche frauen mit großen brüsten und unsymathische, finster dreinschauende männer.
 
TE
S

SYSTEM

Gast
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,91170
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Also die landschaft gefällt mir sehr gut und auch sonst ist die grafik 1a,
Das stimmt, die Landschaft sieht nahezu idyllisch und traumhaft aus. Vor allem die Sonnenuntergänge, bei denen der Himmel in ein sanftes rot getaucht wird. *schwärm*

aber von den spieler-charakteren war ich enttäuscht. Die sehen nicht gerade sehr schön und blizzard-typisch aus. Alles semi-realistische 08/15 typen wie aus den restlichen (MMO)RPGs. Eigentlich hässliche frauen mit großen brüsten und unsymathische, finster dreinschauende männer.
Die Charaktere liegen mir auch irgendwie auf der Zunge. Die haben mir zu viele Ecken und Kanten aber ich denke, auf Screenshots kann so etwas auch arg täuschen, daher sollte man lieber abwarten.
 
TE
E

Elsacron

Gast
Haben die Charaktere bei WC3 nicht auch die ein oder andere Kante?

Und sie ließen ja bereits verlauten das die Charaktere bei WoW ähnlich denen von WC3 werden sollen.

Gruss Elsa
 

Daredevil

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.05.2001
Beiträge
1.076
Reaktionspunkte
0
Haben die Charaktere bei WC3 nicht auch die ein oder andere Kante?

Und sie ließen ja bereits verlauten das die Charaktere bei WoW ähnlich denen von WC3 werden sollen.

Gruss Elsa
Ja, eben. Sicherlich sieht die Grafik in ihrem 3D-Gewand schon toll aus aber was mich immer so ein bisschen stört, sind die eckigen Figuren (Polygone). Man merkt auch schon, dass gewisse Parallelen zwischen "WarCraft 3" und "World of WarCraft" existieren. Vor allem das Aussehen der Charaktere, da hast du recht.
 

DenHatKeiner

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.09.2002
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Naja, ihr dürft auch nicht vergessen das sich WoW noch in der Entwicklung befindet, da tut sich im Punkt Grafik und auch bei den Models doch noch einiges. Und bis 2004 sind noch Ewigkeiten hin.
Außerdem sieht die Grafik meiner Meinung nach wirklich gelungen aus.
 
Oben Unten