• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Mini-Patch 3.3.0a in den USA auf die Live-Server aufgespielt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701468
 
Zitat: ""ich hoffe, Blizzard bekommt endlich das "Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden"-Problem in den Griff""

Haben noch immer nicht alle Server ihr Upgrade erhalten?

Bei uns (Ulduar) gibt es diese Meldung seit dem Upgrade vor ein Paar Monaten nicht mehr. Selbst zu Stoßzeiten.

Ich war auch skeptisch aber die haben das tatsächlich hin bekommen.

Auch nach 3.3 keine derartigen Meldungen.
 
AW:

Ich hoffe, der Patch behebt das Problem, dass gewisse Events nicht im Kampflog angezeigt werden, und somit gewisse Addons nicht richtig funktionieren (etwas SCT oder MikScrollingBattleText).
 
AW:

ich fänd´s ja toll, wenn man nochmal das neue Angelevent für Nicht-Sieger überarbeiten würde
weil für 5 popsige Angelhacken, wo ich auch noch hunderte auf der Bank hab lohnt das geraffel nicht
für das in Strangle bekommt man wenigstens noch Geld oder die Chance auf Trostpreise
 
Zurück