News - World of Warcraft: Mini-Patch 3.3.0a in den USA auf die Live-Server aufgespielt

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,701468
 

Genius2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
25.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
1
Zitat: ""ich hoffe, Blizzard bekommt endlich das "Zusätzliche Instanzen können nicht gestartet werden"-Problem in den Griff""

Haben noch immer nicht alle Server ihr Upgrade erhalten?

Bei uns (Ulduar) gibt es diese Meldung seit dem Upgrade vor ein Paar Monaten nicht mehr. Selbst zu Stoßzeiten.

Ich war auch skeptisch aber die haben das tatsächlich hin bekommen.

Auch nach 3.3 keine derartigen Meldungen.
 

Spruso

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
617
Reaktionspunkte
37
Website
www.knights-of-apocalypse.ch
AW:

Ich hoffe, der Patch behebt das Problem, dass gewisse Events nicht im Kampflog angezeigt werden, und somit gewisse Addons nicht richtig funktionieren (etwas SCT oder MikScrollingBattleText).
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.317
Reaktionspunkte
3.756
AW:

ich fänd´s ja toll, wenn man nochmal das neue Angelevent für Nicht-Sieger überarbeiten würde
weil für 5 popsige Angelhacken, wo ich auch noch hunderte auf der Bank hab lohnt das geraffel nicht
für das in Strangle bekommt man wenigstens noch Geld oder die Chance auf Trostpreise
 
Oben Unten