• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Mike Morhaime: "70 Prozent aller neuen Spieler kommen nicht über Level 10 hinaus."

AW: News - World of Warcraft: Mike Morhaime:

Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute behaupten blizzard würde das Spiel kaputt patchen.

Meiner Meinung nach is mit WotLK alles besser geworden.
Die Bossbegegnungen sind mit Sicherheit leichter (also zumindest im normalen Modus ) aber die HM sind immernoch fordernd. Nach dem Abschluß meines Studiums hab ich nun weniger Zeit und kann nicht mehr 4 Tage die Woche Raiden wie früher aber ich hab zumindest ne Chance die toll erzählte Geschichte der Inis zu sehen. Was ich sowohl in Classic als auch Bc nicht vollständig konnte.

Und die meisten Leute die jammern, es wäre zu leicht, haben selber nicht alle Hardmodes geschaft.
Und das Argument das man keine Lust hat den selben Content nach leicht nochmal in schwer zu machen, zählt nicht. Es zwingt euch ja niemand die leichte Version zu spielen.

Und zum Thema Änderung am Lootsystem. Ein Druide aus meinem vanilla raid damals ist über 1 Jahr jede Woche
Mc gegangen, da nie der T2 druidenkopf gefallen ist. Und als kleiner Raid hatte man kaum ne Chance richtig erfolgreich zu Raiden, da ca. 2/3 der neu in den Raid gekommenen Spieler sich nur equipt haben um dann zu nem anderen Raid der im Content weiter war zu wechseln. Aber die Probleme von Vanilla sieht natürlich niemand.

Und zum Thema Randomraids, die gab schon in BC sehr erfolgreich und auch in Vanilla hab ich 20 Randoms Mc machen sehen als das kein größeres Problem mehr war.

Also eventuell sollten die leute die sich beschweren einfach nochmal genau nachdenken ob wirklich alles besser war in der "golden Zeit".

Mfg Znorgh
HMs sind selbst für den Eimer. Im 10er kommst du mit ner Randomgruppe mit 45+ Tries durch Colloseum...

Und ejder halbwegs gute Gilde hat 50 Tries durch die 25er...

Da wipet man mit viel Pech, Lag oder sonstwas maximal 1 oder 2 mal und die Ini dauert nicht mal ne Stunde...

Für den Arsch... und ich hab selber 50 Tries left und ich war auch bei in Icecrown noch bei den ersten Wings bei den Serverfirsts dabei...es ist langweilg einfach nur. Kein Niveau, kein Spaß... nicht mehr vanilla.

Und nun hab ich wieder mehr Zeit für mein RL. Spiel ist von der Platte und Abo ist gekündigt.

Aber jedem dens Spaß macht sei der Spaß daran gegönnt.
 
AW: News - World of Warcraft: Mike Morhaime:

Ich finde es immer wieder witzig, wenn Leute behaupten blizzard würde das Spiel kaputt patchen.


Also eventuell sollten die leute die sich beschweren einfach nochmal genau nachdenken ob wirklich alles besser war in der "golden Zeit".

Mfg Znorgh
1. Sie haben das Spiel schon kaputt gepatcht und ja früher war es besser.

Heute zählt für Blizz aber nur das Geld, die WoW Veteranen sind Blizz egal. Hauptsache die Millionen bleiben weil jeder "noob" die inis schafft.

Schade das es sowas wie Everquest, DAOC etc. nie wieder geben wird. Weil heute nur die Abos zählen und casual style.
 
Zurück