Ted_19 am 03.06.2006 13:23 schrieb:ZT-ORION am 03.06.2006 12:56 schrieb:Wer lesen kann ist klar in Vorteil!Ted_19 am 03.06.2006 02:11 schrieb:ZT-ORION am 02.06.2006 22:14 schrieb:Für viele Spieler sicherlich ein risiges Problem, weil sie alle einen Realitätsverlust erleiden, wenn sie in ihre Ersatzrealität eintauchen, in der sie nicht ablosen wie im real life![]()
Ui, ich bin beeindruckt...
Wie kann man nur so naiv sein und behaupten alle WoW-Zocker seien RL-Versager? Ich selbst spiele WoW seit der Beta und ich habe meine Freundin, meine Freunde und sogar meinen Job behalten. Und da bin ich sicher nicht der einzige...
Natürlich gibt es Menschen die sich von Spielen zu sehr einnehmen lassen, aber das ist ja nicht nur bei WoW oder MMORPGs im allgemeinen der Fall.
viele != alle
so einfach ist das
Ich kenne 6 Leute, die WoW zocken, und von denen ist nur einer normal, weil er eben nicht so extrem viel zockt, die anderen sind total bescheuert![]()
Dann schau dir mal bitte den zweiten Teil deines ersten Satzes nach dem Komma an...
um ZT-ORION ein bisschen zu verteidigen
schau dir den satz nochmal genau an das "sie alle" bezieht sich auf die vielen, die im reallife ablosen
wie von ihm gesagt wer lesen kann (und zwar richtig und auch verstehen was man gelesen hat) ist klar im vorteil
@topic
wow ist geschmackssache ich habe zwei betatest mitgespielt und habe gemerkt, dass es wirklich sehr leicht zu erlernen ist und besonders für neulinge sehr einfach zu verstehen ist aber dennoch ist es kein spiel für mich da es einfach zu einfach gemacht ist mir fehlt da die tiefe in der spielmechanik für mich ist es einfach nicht komplex genug.
aber es bleibt trotzdem noch immer ein gutes spiel und ich kenne auch viele leute die mit wow angefangen haben und dann zu nem anderen mmorpg gewechselt sind