• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,574482
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Man schaue sich nur einmal die neue, am weitesteten rausgezoomte Weltkarte an. Dort erkennt man inzwischen auch schon am oberen Rand Northrend...
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

dann gewinn ich meine wette ja :)
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Naja, war ja auch abzusehen. Ich mein es gibt in Warcraft ja nur die vier Gebiete. Outland war halt ne Überraschung, weil jeder mit Northrend gerechnet hat, aber jetzt bleibt nunmal nur noch letzteres übrig. Und dass es ein zweites Addon gibt wurde ja schon angekündigt, von daher... ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Und mit der darauf folgenden expansion gibts dann auch den Maelstrom. :-D
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Nehmen wir mal an das das 2te add-on in Northrend spielt dann wird wahrscheinlich die letzte Instanz ja der Icecrown Gletscher mit dem Endboss Arthas aber was kommt danach Illidan ist gelegt die Geißel besiegt oder geschwächt aber was kommt danach? Danach
werden wahrscheinlich die meisten Leute zu Warhanmmer Age of Conan oder Herr der Ringe überlaufen und das ist wahrscheinlich nicht in Blizzards Interresse die werden vor Northrend wahrscheinlich noch irgendwas völlig neues in die Geschichte einflechten!
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Gibt paar Sachen die ich mir noch vorstellen kann:

Outland
Northrend


Sunken Kalimdor (Unterwasserstädte)
Undermire (Goblinstädte unter der Erde)
Smaragdgrüner Traum

Und da man in dem Spiel ja durch Tore in andere Welten reisen kann...
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Agrael12 am 14.04.2007 13:33 schrieb:
Nehmen wir mal an das das 2te add-on in Northrend spielt dann wird wahrscheinlich die letzte Instanz ja der Icecrown Gletscher mit dem Endboss Arthas aber was kommt danach Illidan ist gelegt die Geißel besiegt oder geschwächt aber was kommt danach? Danach
werden wahrscheinlich die meisten Leute zu Warhanmmer Age of Conan oder Herr der Ringe überlaufen und das ist wahrscheinlich nicht in Blizzards Interresse die werden vor Northrend wahrscheinlich noch irgendwas völlig neues in die Geschichte einflechten!
ne danach kommt einfach eine neue bedrohung .. war doch bis jetz immer so. blizzard will ja die warcraft reihe nicht abschliesen mit dem letzetn addon von wow ^^
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Aber wieder so kreativ mit max. Level anheben und so ... ganz toll. :rolleyes:

Na ja, wems Spass macht, wird sich drauf freuen ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Wamboland am 14.04.2007 16:56 schrieb:
Aber wieder so kreativ mit max. Level anheben und so ... ganz toll. :rolleyes:

Na ja, wems Spass macht, wird sich drauf freuen ;)

Und dann hats einfach zwei (bzw drei) leere Kontinente, weil sich alles nur in den neuen Gebieten abspielt. Da müsste Blizz mal was utnernehmen :(
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

McDrake am 14.04.2007 17:09 schrieb:
Wamboland am 14.04.2007 16:56 schrieb:
Aber wieder so kreativ mit max. Level anheben und so ... ganz toll. :rolleyes:

Na ja, wems Spass macht, wird sich drauf freuen ;)

Und dann hats einfach zwei (bzw drei) leere Kontinente, weil sich alles nur in den neuen Gebieten abspielt. Da müsste Blizz mal was utnernehmen :(

Naja, in den östlichen Königreichen gibt es ja noch ein paar Zonen, die zwar auf der Weltkarte sind, aber nicht besucht werden können (z.B. unterhalb des Silberwaldes oder rechts neben Loch Modan...und natürlich das heutige Hiyal)...also wenn man die Gebiete einführen würde, wären wenigstens wieder ein paar Spieler mehr in alten Gebieten unterwegs, und wenns nur in den östlichen Königreichen ist.

Gruss Mike
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Mann könnte sich auch mal vorstellen deas eine 3te Fraktion hinzukommt!!!!
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

McDrake am 14.04.2007 17:09 schrieb:
Wamboland am 14.04.2007 16:56 schrieb:
Aber wieder so kreativ mit max. Level anheben und so ... ganz toll. :rolleyes:

Na ja, wems Spass macht, wird sich drauf freuen ;)

Und dann hats einfach zwei (bzw drei) leere Kontinente, weil sich alles nur in den neuen Gebieten abspielt. Da müsste Blizz mal was utnernehmen :(

Interessante Schlussfolgerung, wie kommt man zu einer solchen Erkenntnis?
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

DiZZY am 15.04.2007 06:35 schrieb:
McDrake am 14.04.2007 17:09 schrieb:
Wamboland am 14.04.2007 16:56 schrieb:
Aber wieder so kreativ mit max. Level anheben und so ... ganz toll. :rolleyes:

Na ja, wems Spass macht, wird sich drauf freuen ;)

Und dann hats einfach zwei (bzw drei) leere Kontinente, weil sich alles nur in den neuen Gebieten abspielt. Da müsste Blizz mal was utnernehmen :(

Interessante Schlussfolgerung, wie kommt man zu einer solchen Erkenntnis?

Indem man nach einer Gruppe für eine ältere Instanz sucht *g*
Teilweise dauert es echt ewig, bis man da mal was auf die Beine gestellt hat, im Gegenzug bekomme ich pro Abend im Schnitt 3 Einladungen in neuere Instanzen. Aber es ist ja auch logisch - jeder, der das Addon hat, spielt kaum noch ältere (Highlevel-)Instanzen, weil die Belohnungen in der Scherbenwelt einfach geiler sind.

@ Topic: es überrascht mich nicht, dass Blizzard (scheinbar) ein weiteres Addon plant - mit dem Spiel lässt sich einfach Geld scheffeln ohne Ende.

MfG Jimini
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Jimini_Grillwurst am 15.04.2007 08:24 schrieb:
DiZZY am 15.04.2007 06:35 schrieb:
McDrake am 14.04.2007 17:09 schrieb:
Wamboland am 14.04.2007 16:56 schrieb:
Aber wieder so kreativ mit max. Level anheben und so ... ganz toll. :rolleyes:

Na ja, wems Spass macht, wird sich drauf freuen ;)

Und dann hats einfach zwei (bzw drei) leere Kontinente, weil sich alles nur in den neuen Gebieten abspielt. Da müsste Blizz mal was utnernehmen :(

Interessante Schlussfolgerung, wie kommt man zu einer solchen Erkenntnis?

Indem man nach einer Gruppe für eine ältere Instanz sucht *g*
Teilweise dauert es echt ewig, bis man da mal was auf die Beine gestellt hat, im Gegenzug bekomme ich pro Abend im Schnitt 3 Einladungen in neuere Instanzen. Aber es ist ja auch logisch - jeder, der das Addon hat, spielt kaum noch ältere (Highlevel-)Instanzen, weil die Belohnungen in der Scherbenwelt einfach geiler sind.

Auf dem Realm wo ich spiele hält sich das eigentlich noch recht gut die Waage, darum wunderte mich das - aber wenn das auf anderen Realms anders ist: keine Frage, kann ich verstehen :B
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

DiZZY am 15.04.2007 09:21 schrieb:
Auf dem Realm wo ich spiele hält sich das eigentlich noch recht gut die Waage, darum wunderte mich das - aber wenn das auf anderen Realms anders ist: keine Frage, kann ich verstehen :B

Ich spiel auf der silbernen Hand.. einem RPG-Server.
Dass es eine solche Bezeichnung gibt ist ja schon ein Witz, aber darüber lass ich mich hier gar nicht aus.
Dazu spiel ich noch auf der Seite der Horde.

Ich bin kein kein Schnellspieler und war beim Release des Addons noch Level 52. Darum torttete ich ein wenig in Winterquell rum. Da gibts einige Quests, die man alleine nicht gut erledigen kann.
Im ganzen Gebiet waren vier (4!) Chars unterwegs. Zwei davon waren Farmbots.
Man bekommt beinahe Mitleid mit den NPCs.
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Agrael12 am 14.04.2007 22:23 schrieb:
Mann könnte sich auch mal vorstellen deas eine 3te Fraktion hinzukommt!!!!
denk ich eher net. ich denk das horde und allianz bald hand in hand kämpfen werden
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

McDrake am 15.04.2007 10:08 schrieb:
DiZZY am 15.04.2007 09:21 schrieb:
Auf dem Realm wo ich spiele hält sich das eigentlich noch recht gut die Waage, darum wunderte mich das - aber wenn das auf anderen Realms anders ist: keine Frage, kann ich verstehen :B

Ich spiel auf der silbernen Hand.. einem RPG-Server.
Dass es eine solche Bezeichnung gibt ist ja schon ein Witz, aber darüber lass ich mich hier gar nicht aus.
Dazu spiel ich noch auf der Seite der Horde.

Ich bin kein kein Schnellspieler und war beim Release des Addons noch Level 52. Darum torttete ich ein wenig in Winterquell rum. Da gibts einige Quests, die man alleine nicht gut erledigen kann.
Im ganzen Gebiet waren vier (4!) Chars unterwegs. Zwei davon waren Farmbots.
Man bekommt beinahe Mitleid mit den NPCs.

Jaja, die RPG-Server :-D Du hast mein uneingeschränktes Mitleid.
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

klausbyte am 15.04.2007 11:00 schrieb:
Agrael12 am 14.04.2007 22:23 schrieb:
Mann könnte sich auch mal vorstellen deas eine 3te Fraktion hinzukommt!!!!
denk ich eher net. ich denk das horde und allianz bald hand in hand kämpfen werden

Jup, sehe ich ähnlich. Allianz und Horde werden sich zusammenrotten, um vereint einer neuen Bedrohung die Stirn zu bieten. Ist natürlich einerseits schade, da die straighte Feindseligkeit dadurch aufgeweicht wird, aber wird andererseits vielleicht ein neues "wir"-Gefühl schaffen.

MfG Jimini
 
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Also wenn Blizzard das Addon erst auf der Blizzcon ankündigt, dann kommt das wohl frühestens nächtes Jahr zu Weihnachten ... jedenfalls, wenn sie ihre Zeitspanne von Ankündigung bis Release nicht drastisch kürzen - ob das dann nicht ein wenig arg spät wäre ... ?
Mal ganz davon abgesehen, daß sie ein Addon pro Jahr veröffentlichen wollten ...

Und wenn Northrend mit Arthas schon im 2. Addon verbraten würde, wäre das ein großer Fehler: Arthas und Illidan sind DIE beiden großen Überbleibsel aus WC3 - was soll danach noch großartig kommen ... ?
 
Zurück