• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Cardolan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.04.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Worrel am 16.04.2007 01:36 schrieb:
Und wenn Northrend mit Arthas schon im 2. Addon verbraten würde, wäre das ein großer Fehler: Arthas und Illidan sind DIE beiden großen Überbleibsel aus WC3 - was soll danach noch großartig kommen ... ?

Eben...nix. Halt genausoviel wie mit BC schon gekommen ist...
:rolleyes:
 

Valdis

Benutzer
Mitglied seit
24.10.2006
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
AW: News - World of Warcraft: Gerüchte über zweites Add-On in Northrend !

Worrel am 16.04.2007 01:36 schrieb:
Und wenn Northrend mit Arthas schon im 2. Addon verbraten würde, wäre das ein großer Fehler: Arthas und Illidan sind DIE beiden großen Überbleibsel aus WC3 - was soll danach noch großartig kommen ... ?

Da hast du zwar Recht, aber Blizzard wird sich garantiert einfach was neues ausdenken....
Außerdem erinnere ich mich wage daran, das Kil´jaeden auch noch nicht tot ist.....
 
Oben Unten