• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Erwägt Blizzard Wechsel zu Free-to-Play?

AW: News - World of Warcraft: Erwägt Blizzard Wechsel zu Free-to-Play?

Dreck bleibt dreck ..ob ffa oder nicht.
 
AW: News - World of Warcraft: Erwägt Blizzard Wechsel zu Free-to-Play?

WoW stirbt lang lebe SWToR
 
AW: News - World of Warcraft: Erwägt Blizzard Wechsel zu Free-to-Play?

Interessant. Ich denke daß ist ein Schritt um WOW noch länger am Leben zu erhalten.

Ich bin eigentlich kein Freund von Free to Play Rollenspielen weil ich mich genauso wie viele hier sträube in Itemshops Geld zu lassen. Allerdings kann ich mir vorstellen genau dieses zu tun wenn mich das Spiel genug reizen würde. Wenn ich mir einen Limit von 13 Euro im Monat für Items setzten würde dann wäre es ja gar nicht teurer als ein Bezahl RPG.

Ich habe ne Weile Battlefield Heros gespielt (ohne Geld auszugeben). Ich habe aber mal die Preise für das Ingame Geld angeschaut und in meine gesehen zu haben daß man sich für 13 Euro schon gut was leisten kann. Gerade bei einem RPG muss man ja nicht sofort alles beste haben. Vieles gibt es ja auch ingame. Man ist ja nicht nur auf den Itemshop angewiesen.

Das sind Überlegungen die ich in letzter Zeit öfters habe. Noch weigere ich mich aber auch noch Geld in Itemshops zu lassen.

Weiss jemand zufällig wie es mit Need for Speed World aussehen wird? Wird es da auch einen Itemshop geben?
 
AW: News - World of Warcraft: Erwägt Blizzard Wechsel zu Free-to-Play?

"WoW stirbt lang lebe SWToR
Bioware: "The Old Republic" wird kein WOW Killer"

Der Entwickler selbst schließt es also schon aus. ;)
Da mag sich Bioware bescheiden geben, in meinen Augen ist es die erste wirkliche Konkurrenz mit starker Lizenz, seit WoW gelaunched wurde...
Herr der Ringe?
D&D?
Warhammer?
oder auch das erste Star Wars waren auch alles starke Lizenzen

Mal abgesehen davon stimmt die Aussage von Bioware
immerhin ist das ein Fantasy, das andere ein Sci-Fi Universum
 
AW: News - World of Warcraft: Erwägt Blizzard Wechsel zu Free-to-Play?

Mal abgesehen davon stimmt die Aussage von Biowareimmerhin ist das ein Fantasy, das andere ein Sci-Fi Universum

Lizenz war da wohl das falsche Wort. Ich denke eher an "klasse", "würdig" oder so.

Enisra, beides sind aber MMORPGs und ich denke das macht sie schon zu Konkurrenten. Es gibt sicherlich tonnenweise WOWler die auch gerne Sci-Fi spielen würden und auch tonnenweise WOWler die endlich mal ne Abwechslung wollen. Es gibt auch tonnenweise WOWler die einfach glücklich sind, ja ;)
 
AW: News - World of Warcraft: Erwägt Blizzard Wechsel zu Free-to-Play?

(zuerst mal ich spiele kein Wow, habe es kurz angetestet gefiel mir nicht)

@topic
Die wären blöd wenn sie das machen, denn dann wandern eventuell ein paar abonementen ab....
außerdem: warum sollte Blizzard auf ~13€ .11000000 pro monat verzichten?
also auf ca: 143000000 pro monat(jaja, man muss noch de kosten abziehen)

Warum den Goldesel abstechen solange er noch geld sch....von sich gibt.
 
Zurück