• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Erstes Ingame-Reittier im Blizzard Shop gesichtet

PatN

Anfänger/in
Mitglied seit
13.10.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745160
 
damit kann man seinen virtuellen schwanz nochmal um längen verlängern. ich meine wer mit dem teil in dalaran rumreitet, wird doch total bewundert!!!!!11
 
Die wissen halt wie man an Geld kommt. Es gibt sicher genug Leute die das kaufen.
 
Schwanzus longus lässt grüßen^^

Keine Ahnung, finde IG-shops in MMOs mit Gebühr für den...
 
Schwanzus longus lässt grüßen^^

Keine Ahnung, finde IG-shops in MMOs mit Gebühr für den...
Dito. :-D

Aber letztenendes bleibt es ja dem Käufer überlassen, ob er diesen Item-Shop nutzt oder nicht.
Blizzard will ja nur Geld einnehmen (was man denen nicht verübeln kann). Was die Käufer damit machen, bleibt ihnen überlassen (was viele irgendwie gar nicht bedenken oder in ihrem Eifer, geistlose Kommentare zu posten, vergessen).
 
Nichts gegen ingame-shops bei Free-2-play MMORPGs, aber bei einem mit Gebühren? Man bezahlt monatlich was und kann trotzdem nicht alle Dinge im Spiel haben? Davon halt ich ehrlich gesagt nichts. Aber was solls, die verdienen wohl noch nicht genug daran...
 
naja
wer´s braucht

immerhin werden ja nur Haustiere und so ein Kram vertickt und nicht irgendwas, einen Jetzt sofort 80 werden läßt oder für Neueinsteiger den Todesritter frei schaltet

Und andere Reittiere gibt´s ja auch genug

Also da ist DLC bei anderen Spielen schlimmer, wenn die wenigstens so gut wären wie bei GTA oder Logischer Weise Geld kosten wie Lieder beim Musikknöpfchendrückspiel, weil die Lieder ja Lizenzgebühren haben
Aber wenn ich Echt Geld zahlen kann für Autos weil das Ingamegeld nicht reicht oder im schon im Hauptspiel Typen rumstehen die zum Extraquest kaufen auffordern, da hörts dann auf
Da gehören die, die das gekauft haben geschlagen, denn eigentlich gehört das zur Normalen Produktflege
 
ich find es unverschämt, klar jedem ist es selbst überlassen ob man es kauft oder nicht aber darum geht nicht wen man schon 12 euro im Monat zahlt dann ist es beschiesen das da auf einmal Zustände herrschen wie in Free to Play MMORPGs, da kann man auch gleich Runes of Magic spielen

mir eigentlich egal, ich bin sowieso der Meinung das MMORPGs verboten gehören
 
Ich spiele ja am liebsten Healer da kann man so schön mit dem verzauberten Latex Handschuh , einen ungeiligen ORG von hinten so richtig "Hochleveln" wenn ich dann fertig bin mit im nehm ich mir auch noch die kleine waldfee von neben an vor und zeig ihr was ich alles mit meinem Zauberstab machen kann !
 
naja
bei World of War sind Bilder in der Welt
also neja, irgendwie fand ich das im Modellviewer schöner
das Strahlt mir irgendwie zuviel
 
Nichts gegen ingame-shops bei Free-2-play MMORPGs, aber bei einem mit Gebühren? Man bezahlt monatlich was und kann trotzdem nicht alle Dinge im Spiel haben? Davon halt ich ehrlich gesagt nichts. Aber was solls, die verdienen wohl noch nicht genug daran...
Ist mir egal, selbst bei Bezahlspielen.

Allerdings finde ich es schon scheisse wenn Spieler bei Bezahlspielen durch Ingameshops einen Vorteil in spielerischer Hinsicht erlangen können, was hier wohl der Fall ist (Mountgeschwindigkeit). Wenns nur Pets oder Klamotten oder Schmuck sind, okay, aber so :hop: :hop: :hop:

Auf der anderen Seite, Blizzard will Geld machen und das Teil werden bestimmt viele kaufen. Ist nur eine Frage der Zeit bis es die erste Gilde gibt wo so ein Mount Pflicht ist :B
 
Allerdings finde ich es schon scheisse wenn Spieler bei Bezahlspielen durch Ingameshops einen Vorteil in spielerischer Hinsicht erlangen können, was hier wohl der Fall ist (Mountgeschwindigkeit).
Die Geschwindigkeit des Mounts passt sich deiner Reitfähigkeit an.

Hast du nur einfaches Reiten, kannst du auch nur mit 60% durch die Gegend dackeln; Kaltwetterflug ohne ihn erlernt zu haben ist nicht und 310% Geschwindigkeit gibt's auch nur, wenn man ein anderes Mount besitzt, was 310% schnell ist.
 
Ich spiele ja am liebsten Healer da kann man so
schön mit dem verzauberten Latex Handschuh , einen ungeiligen ORG von
hinten so richtig "Hochleveln" wenn ich dann fertig bin mit ihm nehm ich
mir auch noch die kleine Gnomin von neben an vor und zeig ihr was ich
alles mit meinem Zauberstab machen kann !
 
Allerdings finde ich es schon scheisse wenn Spieler bei Bezahlspielen durch Ingameshops einen Vorteil in spielerischer Hinsicht erlangen können, was hier wohl der Fall ist (Mountgeschwindigkeit).
Die Geschwindigkeit des Mounts passt sich deiner Reitfähigkeit an.

Hast du nur einfaches Reiten, kannst du auch nur mit 60% durch die Gegend dackeln; Kaltwetterflug ohne ihn erlernt zu haben ist nicht und 310% Geschwindigkeit gibt's auch nur, wenn man ein anderes Mount besitzt, was 310% schnell ist.
ja
also entweder eines der Arenabelohnungen, von den Raid-Erfolgen oder vom Festivitätserfolgen der Drache hat auch 310% Speed
naja, alleine man Spart etwas Gold, aber, das sind auch Peanuts und sonst gibt´s ja auch immernoch den Bronzedrachen aus HdZ 4
 
Zurück