Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,745160

Dito.Schwanzus longus lässt grüßen^^
Keine Ahnung, finde IG-shops in MMOs mit Gebühr für den...
Ist mir egal, selbst bei Bezahlspielen.Nichts gegen ingame-shops bei Free-2-play MMORPGs, aber bei einem mit Gebühren? Man bezahlt monatlich was und kann trotzdem nicht alle Dinge im Spiel haben? Davon halt ich ehrlich gesagt nichts. Aber was solls, die verdienen wohl noch nicht genug daran...
Die Geschwindigkeit des Mounts passt sich deiner Reitfähigkeit an.Allerdings finde ich es schon scheisse wenn Spieler bei Bezahlspielen durch Ingameshops einen Vorteil in spielerischer Hinsicht erlangen können, was hier wohl der Fall ist (Mountgeschwindigkeit).
jaDie Geschwindigkeit des Mounts passt sich deiner Reitfähigkeit an.Allerdings finde ich es schon scheisse wenn Spieler bei Bezahlspielen durch Ingameshops einen Vorteil in spielerischer Hinsicht erlangen können, was hier wohl der Fall ist (Mountgeschwindigkeit).
Hast du nur einfaches Reiten, kannst du auch nur mit 60% durch die Gegend dackeln; Kaltwetterflug ohne ihn erlernt zu haben ist nicht und 310% Geschwindigkeit gibt's auch nur, wenn man ein anderes Mount besitzt, was 310% schnell ist.