• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Ein Betrüger packt aus

AW:

Tschuldigung, aber der Text ist sprachlich leider unter aller Kanone. Bitte an das sonst sehr gute Niveau von pcgames.de anpassen.
 
AW:

kreychek am 10.02.2010 21:17 schrieb:
Tschuldigung, aber der Text ist sprachlich leider unter aller Kanone. Bitte an das sonst sehr gute Niveau von pcgames.de anpassen.
Auch hier gilt: bring doch mal Beispiele. Ich glaub der Herr Wilke reagiert durchaus profesionell auf Kritik, aber so eine pauschale Aussage "Alles doof!" hilft keinem weiter.

Also, copy'n'paste die Stellen, die dir nicht gefallen und schreib Herrn Wilke eine e-Mail oder OMail, mach ein paar Anmerkungen warum die Satz XYZ nicht gefällt und damit ist alles geholfen. %)
 
AW:

Tschuldigung, aber der Text ist sprachlich leider unter aller Kanone. Bitte an das sonst sehr gute Niveau von pcgames.de anpassen.
Auch hier gilt: bring doch mal Beispiele. Ich glaub der Herr Wilke reagiert durchaus profesionell auf Kritik, aber so eine Pauschale aussage "Alles doof!" hilft keinem weiter.

Also, copy'n'paste die Stellen, die dir nicht gefallen und schreib Herrn Wilke eine e-Mail oder OMail, mach ein paar Anmerkungen warum die Satz XYZ nicht gefällt und damit ist alles geholfen. %)
Rabowke, es geht doch nicht darum Leuten zu helfen, es geht darum Sachen schlecht zu machen ;)
 
AW:

Oooooh... wie romantisch!

..das war hier an der richtigen Stelle, nicht wahr?
 
Zurück