• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Diese Klassen werden in Kürze angepasst

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Diese Klassen werden in Kürze angepasst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702829
 
"Schließlich soll noch der Vierer-Setbonus des T10-Elementarschamanen-Sets angepasst werden."

Endlich mal etwas Hoffnung für den Ele =D
 
Irgendwie erinnere ich mich an fast die gleiche Diskussion zu Zeiten, in denen die Videos von Schurken auftauchten, die mit den Startdolchen alles platt machten und gleichzeitig die erste große Klasssenüberarbeitung in WoW (Warlock)kam... da wird man ja fast nostalgisch =)
 
Ich habe in WoW ein Mob "besiegt" ! Wie? Das werden sie vlt bald erfahren, wenn die PcGames darüber berichtet!

:P

nur um mal was dazu zu sagen
 
AW:

Ich wünschte Aion würde mal entsprechend angepasst werden, sonst spielt bald nur noch jeder einen Zauberer.
 
AW:

"Hexenmeister hätten dagegen im PvE-Kampf zu wenig Schadenspotenzial." ?

ja, genau .... *ironie off*
 
AW:

ohje ich seh jetzt schon dann das große mimimi in den foren :-D
hachja...same procedure as every year james xD
 
AW:

Ich selbst hab zwar keinen Schurken, aber sie kommen mir im Moment auch extrem stark vor. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass wenn bei einem Raid Schurken dabei sind, sie eigentlich immer an erster Stelle stehen, was den Schaden betrifft. Da kommt im Moment wohl kaum eine andere Klasse mit.
 
AW:

Shadow_Man am 11.01.2010 02:12 schrieb:
Ich selbst hab zwar keinen Schurken, aber sie kommen mir im Moment auch extrem stark vor. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass wenn bei einem Raid Schurken dabei sind, sie eigentlich immer an erster Stelle stehen, was den Schaden betrifft. Da kommt im Moment wohl kaum eine andere Klasse mit.
... aber ist das nicht der "Grundgedanke" der Schurkenklasse? :confused: :-o
 
Zurück