News - World of Warcraft: Diese Klassen werden in Kürze angepasst

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
News - World of Warcraft: Diese Klassen werden in Kürze angepasst

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702829
 

Bloody89

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.11.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
"Schließlich soll noch der Vierer-Setbonus des T10-Elementarschamanen-Sets angepasst werden."

Endlich mal etwas Hoffnung für den Ele =D
 

kavoven

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.09.2002
Beiträge
958
Reaktionspunkte
3
Irgendwie erinnere ich mich an fast die gleiche Diskussion zu Zeiten, in denen die Videos von Schurken auftauchten, die mit den Startdolchen alles platt machten und gleichzeitig die erste große Klasssenüberarbeitung in WoW (Warlock)kam... da wird man ja fast nostalgisch =)
 

Gothard

Benutzer
Mitglied seit
01.02.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
1
Ich habe in WoW ein Mob "besiegt" ! Wie? Das werden sie vlt bald erfahren, wenn die PcGames darüber berichtet!

:P

nur um mal was dazu zu sagen
 
G

Guallamalla

Gast
AW:

Ich wünschte Aion würde mal entsprechend angepasst werden, sonst spielt bald nur noch jeder einen Zauberer.
 

PunkFan15

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
404
Reaktionspunkte
0
AW:

"Hexenmeister hätten dagegen im PvE-Kampf zu wenig Schadenspotenzial." ?

ja, genau .... *ironie off*
 

UrielOWA

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
5
AW:

ohje ich seh jetzt schon dann das große mimimi in den foren :-D
hachja...same procedure as every year james xD
 

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2002
Beiträge
36.008
Reaktionspunkte
6.298
AW:

Ich selbst hab zwar keinen Schurken, aber sie kommen mir im Moment auch extrem stark vor. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass wenn bei einem Raid Schurken dabei sind, sie eigentlich immer an erster Stelle stehen, was den Schaden betrifft. Da kommt im Moment wohl kaum eine andere Klasse mit.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.018
Reaktionspunkte
6.167
AW:

Shadow_Man am 11.01.2010 02:12 schrieb:
Ich selbst hab zwar keinen Schurken, aber sie kommen mir im Moment auch extrem stark vor. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass wenn bei einem Raid Schurken dabei sind, sie eigentlich immer an erster Stelle stehen, was den Schaden betrifft. Da kommt im Moment wohl kaum eine andere Klasse mit.
... aber ist das nicht der "Grundgedanke" der Schurkenklasse? :confused: :-o
 
Oben Unten