• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Die "Gearscore"-Kontroverse

AW: equip check..........

uhh, ich hab alles an equip, ich bin was besseres!!!
poah,*kotz*.

Was ist Skill?
Haha das braucht man in wow schon lange nicht mehr!
Alles was man braucht ist Rüstung-Rüstung!!!Epic-Epic!!!!

Manno, ich heule jetzt noch die wow-classic-Zeiten nach!!!!

(heute bekommt jeder gimp pvp-set, arena-teile usw.)

Und das alles kann man sich um "Ehre" kaufen...........
Hart verdiente "Ehre"............





PS: Geld regiert die Welt!!! thx blizz-activ.
 
AW: equip check..........

uhh, ich hab alles an equip, ich bin was besseres!!!
poah,*kotz*.

Was ist Skill?
Haha das braucht man in wow schon lange nicht mehr!
Alles was man braucht ist Rüstung-Rüstung!!!Epic-Epic!!!!

Manno, ich heule jetzt noch die wow-classic-Zeiten nach!!!!

(heute bekommt jeder gimp pvp-set, arena-teile usw.)

Und das alles kann man sich um "Ehre" kaufen...........
Hart verdiente "Ehre"............
ahja
und was willst jetzt mit dem gesabbel ausdrücken?
also außer dass du eine Rosarote-Brille trägst und dem irrglauben verfallen bist, das Früher alles besser gewesen wär?
Ja ne is klar
Früher war´s Maximal anders, aber niemals besser :rolleyes:

Alleine die Irrung, dass das PvP-System, bei dem nur ein kleiner Teil Ausrüstung bekommen konnte, weil der Rest keine Zeit und Lust für soviel PvP hatte, toll gewesen ist, zeigt das dir die Differenzierte Sicht auf das Ganze fehlt
 
Früher WAR alles besser. In der Beta gab es noch Kämpfe um Dörfer, nur um Spaß zu haben und nicht wegen irgendwelcher PVP Punkte oder Ausrüstung.
 
AW: News - World of Warcraft: Die

Früher WAR alles besser. In der Beta gab es noch Kämpfe um Dörfer, nur um Spaß zu haben und nicht wegen irgendwelcher PVP Punkte oder Ausrüstung.
Nicht wirklich
eher vielmehr weil es so kein anderes PvP gab als das und man ansonsten, wenn man PvP machen wollte, nichts anderes machen konnte außer sich im Hügelland kloppen oder vor IF oder OG Duelle machen, die Schlachtfelder gab´s ja erst später
 
Zurück