AW:
Ich erinnere mich dabei an den Start von WotLK. Wei, was wurde da im Chat nachgefragt wo denn dieses und jenes ist. Die Spundlöcher die man zerstören musste waren da Spitzenreiter, obwohl sie nur ein Stück vor der Vallianzfeste sind
Die Leute sind nicht mal fähig die kleine Vallianzfeste zu erkunden, ständig die Frage nach irgendeinem der Berufslehrer die alle in Reih und Glied neben der Burg stehen. Ich konnte es mir manchmal nicht verkneifen zu schreiben ob sie nach dem WC-Gang noch den Hintern von der Mutter sauber gemacht bekommen...
Kein Entdeckerdrang mehr, nichts geht mehr alleine, sobald was länger dauert heulen sie rum. Es zog sich durch die ganzen Gebiete. Dabei stand es immer im Questlog, der manchmal auch sehr witzig ist. Ausnahmen bestätigen die Regel, aber deshalb brauch ich keinen Questhelper, ich such eben bis ich es gefunden habe.
das ist der Grund, warum ich die Channels allesamt ausgemacht hab
da wird man dann nur noch durch gelegentliches Geschrei in der Stadt gestört
vorallem das mit den Berufslehrer ist bitter, vorallem weil man die sich auch und wie ich´s dann auch gemacht habe, auf der Minikarte über Aufspüroptionen anzeigen lassen kann
Selbst für´s Interface fehlt den leuten wohl schon der Entdeckerdrang >__<
Alternativ könnte man in der Stadt auch einfach ne Wache fragen
ich halte auch so Sache wie Questhelper für Sinnlos, es steht ja alles im Text unter beschreibung, aber wenn man das nicht ließt kann man´s auch nicht finden und denkt auch, WoW hätte keine Story
und für die Handvoll Quest wo man aus dem Text nicht weiter weiß, auf dem Schlauch steht oder den Mob oder Gegenstand nicht findet, dafür gibt´s ja auch Datenbanken
aber da hat man auch wieder die Fragen wie im Channel:"wo ist das", nur das in 90% der Fälle meist ne Karte bei ist, nur sind manche wohl nimmer in der Lage M zu drücken und selbst zu vergleichen sondern sind gerade so fähig die Koordinaten zu vergleichen
Naja, gut, gestern hat dich auch einer im Sonnenbrunnenplateu verlaufen, in einer Linearen Instanz, den Typ hät ich gern mal im Sport beim 100m lauf gesehn
Also ich würde sagen:
Das ganze "WoW wird zu leicht" ist hier aber Mimimi
ich meine, die Fügen wieder ja nur ein Addon, was es eh längst in der Form gegeben hat, selbst ein
Also echt, da wiegt ein Nerf oder Neue Marken schwerwiegender