• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Dank verbesserter Buffs jetzt leichter gegen Arthas antreten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746267
 
naja... die 10% die das seit einiger Zeit erhöht haben, macht nicht viel aus... Schaden ist gut... reicht aber bei ICC nicht aus.. Ohne taktik und genau zu wissen was man wann und wo tun muss hilft auch ein dmg boost von 100% nichts...
 
man sollte allerdings auch Schreiben das dieser Buff Optional ist und man jederzeit abstellen kann

Aber ja, man sollte nicht glauben oder jammern das man die meisten Bosse outgearen kann, das klappt ja schon bei Yoggi nicht wirklich
Die Movementkrüppel werden auch weiterhin auf den Glaubenssprung des Priesters in Cataclysm warten müssen
 
Was ist mit 45 Versuchen gemeint ? Spiele kein WoW von daher Sorry, wenn das jetzt ne besonders dummer Frage war
 
Das mit den Buffs sollten sie immer so machen. Lieber eine Raidinstanz richtig knackig schwer machen und dann alle paar Wochen so einen Buff.
So haben die guten Spieler anfangs gleich eine richtige Herausforderung und die eher schwachen Spieler können es nach einiger Zeit auch noch schaffen.
 
Zurück