AW: News - World of Warcraft: Cataclysm: World of Warcraft: Cataclysm: Blizzard kündigt dritte Erweiterung an
ich versteh net wie man das spiel gut finden kann... kindergarten grafik und besonders interessant sieht das auch net aus
dann auch noch die 3ste abzocke von blizzard jeden monat was dafür zahlen... ich raffs echt net
hab mal diese 10 tages demo oder was das war gespielt und nach ner halben stunde hat mich das schon genervt
da bleib ich lieber bei guild wars
da hab ich ne geile grafik gute story und da rennen auch net soviele kinder rum wie in wow
naja, wenn ich mir die Flamertexte so ansehe . . .
bin ich mir nicht wirklich sicher
btw. Guild Wars
toller Vergleich für ein anderes Spiel
im Übrigen muss ich dich jetzt enttäuschen, denn du bist nicht das Zentrum der Gamer Welt
immerhin
erdreisten sich Weltweit Million eine andere als deine Heilige Meinung
über das Spiel zu haben, es soll sogar welche geben die kein Guild Wars
mögen
Im Übrigen könnte man sich auch mal die Mühe machen wenigsten
Aktuelle Bilder aus Nordend anzusehn, aber vorsicht, das könnte die
mühsam aufgebaute Schlechte Meinung verwässern
Ebenso das mit der
Story, das du sicher nicht überprüft sondern von Nörglern abschreibst,
als Tipp, die Story kommt beim Quest nach Beschreibung
Auch ist
das keine Abzocke mein lieber Hobbykommunist, das man für ein MMORPG
zahlt ist für gewöhnlich üblich, wie auch bei HdRO, Warhammer,
Everquest etc. pp.. Alleine Guildwars ist eine Ausnahme, dass man nur
das Programm zahlt, F2P Spiele zählen wir mal nicht dazu, da soll man
ja fleisig im Itemshop seine Kröten lassen
Mich würde eher mal interessieren warum immer zu WoW dieser billige Hass kommt
ich hab noch nie einen Flame zu Gothic 2 gemacht obwohl ich nach 10min wusste, das ist nix für mich
BTW.
um euch hier mal zu zeigen, was Kritik ist und kein billiger Flame:
Das
Gildenleveln gefällt mir garnicht und geht irgendwo alleine von der
Tatsache aus, das sich Schlachtgruppen primär aus einer Gilde bilden
bzw. die Gilde als verlängerung der Schlachtgruppe fungiert
Grade
kleine 1 Personen oder RP-Gilden haben hier das nachsehen, es sagt ja
keiner, das die nicht auch Raiden gehn. Oder was ist mit den Leuten die
in mehreren Schlachtgruppen sind
Es wird ein Großes Gildensterben
und wohl auch Schlachtzug sterben kommen, wenn die Raidleiter aufgrund
der Boni sicher vermehrt darauf erpicht sein werden, das die Leute auch
in deren Gilde kommen, die Gildenbank war da ja so nicht wirklich das
Killerfeature
Hingegen werden aber Schlachtzüge daran zerbrechen,
wenn die Leute verständlicherweise nicht aus ihrer Gilde wollen, wo sie
ihre Freunde, respektive eigenes Gildenbankfach haben
Daneben sind auch noch die Gilden bzw. Schlachtgruppen benachteiligt, an denen das Gilden/Raid-Sterben vorbei geht
Und dann hätten wir da ja auch noch die Random-Raid-Spieler, die zwar sporadisch Raiden, aber in keiner Gilde/Gruppe sind
Das System ist so ansich nett, aber es hat für mich zu dicken Lücken