neinLoL, noch ein Teil...xD Also der trailer ist meiner meinung nach ... lächerlich, kindisch, also ich meine es wird mal zeit damit aufzuhören. Mach es noch spass das game zu spielen?)
jalol das mit diesem tele 5 banner, genau über den screens is ja wohl mehr als ein schlechter witz...
diesen dreck, der eh keine menschenseele interessiert hätte man doch überall hinmachen können wo man ihn wenigstens leicht übersehen könnte...
aber das genau da in die bildmitte zu pflanzen...
ohne möglichkeit die scheiße zuzumachen oO
was soll man dazu noch sagen...
achja ich seh grad unter dem kommentareingabefenster is noch son ding -.-...
weil ja auch eins nicht gereicht hätte -.-

Firefox und Adblock, anyone?lol das mit diesem tele 5 banner, genau über den screens is ja wohl mehr als ein schlechter witz...
diesen dreck, der eh keine menschenseele interessiert hätte man doch überall hinmachen können wo man ihn wenigstens leicht übersehen könnte...
aber das genau da in die bildmitte zu pflanzen...
ohne möglichkeit die scheiße zuzumachen oO
was soll man dazu noch sagen...
achja ich seh grad unter dem kommentareingabefenster is noch son ding -.-...
weil ja auch eins nicht gereicht hätte -.-
Was soll ich bei der Allianz mit sonem Löwendingens anfangen? *hmpf*
(auch wenns in die WOW-Lore nicht so 100% passt. Wobei ja auch gesagt wird, dass es die geflohenen Goblins von diesen Inseln da sind.)
Naja rein optisch passen Goblins ja doch eher zur Horde. So vom Feeling her sind Orks und Goblins ja doch irgendwie vom gleichen Schlag![]()
zu der Horde 
najaNaja rein optisch passen Goblins ja doch eher zur Horde. So vom Feeling her sind Orks und Goblins ja doch irgendwie vom gleichen Schlag![]()
Kann man eingestehen, ja. Aber rein optisch passen auch diese komischen Worgenzu der Horde
![]()

ähm nicht wirklichkomisch finde ich nur, dass das Spiel schon so zeitnah nach dem 2.Addon kommt... Oo
ja neDie Worgen passen eigentlich zur Allianz, da sie früher mal richtige Menschen waren, aber von der Seuche übefallen wurden
Die Tauren könnten ja zur Allianz überlaufen *gg*naja
die Goblins und die Horde haben ja schon eine Vergangenheit in WC2 und Worgen würden schon wirklich zur Sammelstelle der Völker passen, die die Allianz nich haben will, aber wär halt auch wieder doof, wenn die Allianz dann garkeines bekommen hätte![]()
.gif)
och gegen einen Neuen Kontinent hätte ich jetzt nichtsIch hoffe das Blizz das Char-Limit pro Realm anhebt, 50 Chars auf allen Realms ist ja nicht schlecht, aber auf meinem "Haupt-Realm" Forscherliga habe ich schon alle 10 Plätze belegt und ich würde nur ungern 1-2 Chars löschen um mir nen Worgen oder/und nen Goblin zu erstellen.
.gif)