• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Rundflugvideo und Beta-Bilder aus dem Elwynn-Wald

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763041
 
ich weiß jetzt kommen wie die ganzen standard flames à la "oh man sieht das scheiße aus", "das ist ja mal gar nicht zeitgemäß" oder "dieser comic-look ist voll der crap".
Ich für meinen Teil finde die Grafik äußerst Stimmig und sie passt meiner Meinung nach auch besser zu einem mmorpg als eine vermeindliche Bombastgrafik zB wie die von Age of Conan.
Zu dem Comic Look zitiere ich mal frei nach Schlütti aus dem aktuellen Potcast: Manchmal ist es besser zu versuchen die Grafik nicht all zu sehr auf realistisch zu trimmen (weil sie das im nachhinein sowieso nie sein wird), sondern auf eine stimmige, nicht zwanghaft möchtegern fotorealistische Grafik zu setzen.
(Wenn ich Schlütters Aussage falsch interpretiert habe möge man mich bitte berichtigen)
 
Daumen hoch Blizzard die Fans sind sö hörig das nichts weiter passieren muss ausser weiter add ons zu entwickeln.
 
Also bis auf das neue Wasser (das sich echt sehen lassen kann und das die umgebung locker in den schatten stellt) ist leider nicht viel passiert. Schatten ist bei mir sowieso immer ausgestellt da der abnorm viel speicher und leistung frisst.
 
Daumen hoch Blizzard die Fans sind sö hörig das nichts weiter passieren muss ausser weiter add ons zu entwickeln.
ähm ja ne is klar
Und dein Alternativ-Vorschlag war noch mal? Ich meine, wenn man schon so blöde Kommentare ab gibt, sollte man schon auch die Innovative Idee bringen, was man anders als das Spiel weiter Entwickeln und neue Inhalte und Featueres einbauen, also, das was man eigentlich erwartet von einem Erfolgreichen Produkt

ne, also man kann ja Blizzard für viel Kritisieren, aber manchmal möchte man nur in die Tischkante beißen, zum Glück schmeckt der so schlecht
 
Zurück