News - World of Warcraft: Cataclysm - Rundflugvideo und Beta-Bilder aus dem Elwynn-Wald

FrankMoers

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763041
 

Fraghunter1990

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
05.03.2009
Beiträge
130
Reaktionspunkte
0
ich weiß jetzt kommen wie die ganzen standard flames à la "oh man sieht das scheiße aus", "das ist ja mal gar nicht zeitgemäß" oder "dieser comic-look ist voll der crap".
Ich für meinen Teil finde die Grafik äußerst Stimmig und sie passt meiner Meinung nach auch besser zu einem mmorpg als eine vermeindliche Bombastgrafik zB wie die von Age of Conan.
Zu dem Comic Look zitiere ich mal frei nach Schlütti aus dem aktuellen Potcast: Manchmal ist es besser zu versuchen die Grafik nicht all zu sehr auf realistisch zu trimmen (weil sie das im nachhinein sowieso nie sein wird), sondern auf eine stimmige, nicht zwanghaft möchtegern fotorealistische Grafik zu setzen.
(Wenn ich Schlütters Aussage falsch interpretiert habe möge man mich bitte berichtigen)
 
D

DestinysHand

Gast
Daumen hoch Blizzard die Fans sind sö hörig das nichts weiter passieren muss ausser weiter add ons zu entwickeln.
 

powermax90

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
271
Reaktionspunkte
3
Also bis auf das neue Wasser (das sich echt sehen lassen kann und das die umgebung locker in den schatten stellt) ist leider nicht viel passiert. Schatten ist bei mir sowieso immer ausgestellt da der abnorm viel speicher und leistung frisst.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.522
Reaktionspunkte
3.808
Daumen hoch Blizzard die Fans sind sö hörig das nichts weiter passieren muss ausser weiter add ons zu entwickeln.
ähm ja ne is klar
Und dein Alternativ-Vorschlag war noch mal? Ich meine, wenn man schon so blöde Kommentare ab gibt, sollte man schon auch die Innovative Idee bringen, was man anders als das Spiel weiter Entwickeln und neue Inhalte und Featueres einbauen, also, das was man eigentlich erwartet von einem Erfolgreichen Produkt

ne, also man kann ja Blizzard für viel Kritisieren, aber manchmal möchte man nur in die Tischkante beißen, zum Glück schmeckt der so schlecht
 
Oben Unten