• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Cataclysm - Deutscher Talentplaner ab sofort online

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764406
 
Ich hab diese neuen, verkürzten Talentbäume vor einigen Tagen zum ersten Mal gesehen und bin entsetzt. Noch mehr Simplifizierung, noch weniger Auswahl und Möglichkeiten und noch weniger Individualisierung.
Wie können die einfach mal die Trees halbieren?

Schade, für mich noch ein Grund mehr mit Cataclysm nicht wieder mit WoW anzufangen.
 
War echt am überlegen wieder mit Cata bei wow reinzuschauen, aber was sollen das bitte für Talentbäume sein ?

Die sind ja total gekürzt, sorry aber das mal totaler Schritt nach hinten. Gefällt mir persönlich gar nicht was ich da zusehen bekomme.

Die Krönung, kaum neues im Baum :(

langweilig, ich hoffe da passiert noch ein Wunder...
 
Daß die Talentbäume jetzt kürzer sind, ist mir relativ egal, was ich schlimmer finde, ist, daß man eh alles mitskillen muß, weil man sonst die 5 Punkte für die nächste Zeile nicht zusammen bekommt :|

Und was das soll: "... die ersten 31 Talentpunkte
ausschließlich in diesen Baum investieren. Erst ab dem 32. Talentpunkt
können Sie dann Talente aus den anderen Skillungen aktivieren.
" :confused:
 
Zurück