News - World of Warcraft: Cataclysm - Deutscher Talentplaner ab sofort online

SebastianThoeing

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.588
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,764406
 

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.08.2004
Beiträge
8.339
Reaktionspunkte
1.849
Ich hab diese neuen, verkürzten Talentbäume vor einigen Tagen zum ersten Mal gesehen und bin entsetzt. Noch mehr Simplifizierung, noch weniger Auswahl und Möglichkeiten und noch weniger Individualisierung.
Wie können die einfach mal die Trees halbieren?

Schade, für mich noch ein Grund mehr mit Cataclysm nicht wieder mit WoW anzufangen.
 

Zapman2010

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
19.02.2009
Beiträge
160
Reaktionspunkte
0
War echt am überlegen wieder mit Cata bei wow reinzuschauen, aber was sollen das bitte für Talentbäume sein ?

Die sind ja total gekürzt, sorry aber das mal totaler Schritt nach hinten. Gefällt mir persönlich gar nicht was ich da zusehen bekomme.

Die Krönung, kaum neues im Baum :(

langweilig, ich hoffe da passiert noch ein Wunder...
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.292
Reaktionspunkte
8.525
Daß die Talentbäume jetzt kürzer sind, ist mir relativ egal, was ich schlimmer finde, ist, daß man eh alles mitskillen muß, weil man sonst die 5 Punkte für die nächste Zeile nicht zusammen bekommt :|

Und was das soll: "... die ersten 31 Talentpunkte
ausschließlich in diesen Baum investieren. Erst ab dem 32. Talentpunkt
können Sie dann Talente aus den anderen Skillungen aktivieren.
" :confused:
 
Oben Unten