TheChicky am 30.06.2009 19:15 schrieb:
excitusz am 30.06.2009 19:04 schrieb:
TheChicky am 30.06.2009 18:20 schrieb:
excitusz am 30.06.2009 17:32 schrieb:
Blizzard will meiner Meinung nach den letzten Euro aus dem Spiel rausholen, indem sie mit solchen *mehr freiheiten* aktionen das Spiel für casual gamer atraktiver machen.
Oh, sie machen das Spiel attraktiver. Welch schändliches, geldgieriges Verhalten!
Ja aber nur für Casual.
Für uns Echte online Zocker die das Spiel von Anfang an aus leidenschaft und in Gilden gezockt haben wird es dadurch einfach nur noch lächerlich.
Wieso? Das musst du mir jetzt aber erklären.
Das zu erklären währe Sinnlos, da ich davon ausgehe das du zu der gruppe der Casual Gamern gehörst.
Das währe so als wenn ich dir erklären müsste, warum manch ein Milioner noch immer Hart Arbeitet obwohl er es nicht müsste
.gif)
Ein wenig Schwer zu begreifen, hat aber alles seinen Grund
Ich versuchs aber mal mit einem Vergleich, um dir zu vermitteln, was gemeint ist.
Stell dir vor du Gewinnst oder erarbeitest dir etwas, zb nen Porsche oder halt ne Million euro. Plötzlich stellst du aber fest, das der Staat jedem Bürger einen Porsche umsonst zu verfügung stellt, wenn er seinen Alten Verkauft.
Bzw Du hast dir 1 million euro hart erarbeitet, plötzlich kommst es aber zu einer gewaltigen Inflation ( wie schon mal passiert damals) und deine 1 Million euro sind nur noch ein Butterbrot wert
Verstehst

!
Wir WoW zocker sind Lebende Freaks die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind, glaub das das so ist oder nicht, aber stell keine Blöden fragen