TheChicky am 30.06.2009 21:01 schrieb:excitusz am 30.06.2009 20:37 schrieb:Das zu erklären währe Sinnlos, da ich davon ausgehe das du zu der gruppe der Casual Gamern gehörst.TheChicky am 30.06.2009 19:15 schrieb:excitusz am 30.06.2009 19:04 schrieb:Ja aber nur für Casual.TheChicky am 30.06.2009 18:20 schrieb:excitusz am 30.06.2009 17:32 schrieb:Blizzard will meiner Meinung nach den letzten Euro aus dem Spiel rausholen, indem sie mit solchen *mehr freiheiten* aktionen das Spiel für casual gamer atraktiver machen.
Oh, sie machen das Spiel attraktiver. Welch schändliches, geldgieriges Verhalten!![]()
Für uns Echte online Zocker die das Spiel von Anfang an aus leidenschaft und in Gilden gezockt haben wird es dadurch einfach nur noch lächerlich.
Wieso? Das musst du mir jetzt aber erklären.
Das währe so als wenn ich dir erklären müsste, warum manch ein Milioner noch immer Hart Arbeitet obwohl er es nicht müsste
Ein wenig Schwer zu begreifen, hat aber alles seinen Grund
Ich versuchs aber mal mit einem Vergleich, um dir zu vermitteln, was gemeint ist.
Stell dir vor du Gewinnst oder erarbeitest dir etwas, zb nen Porsche oder halt ne Million euro. Plötzlich stellst du aber fest, das der Staat jedem Bürger einen Porsche umsonst zu verfügung stellt, wenn er seinen Alten Verkauft.
Bzw Du hast dir 1 million euro hart erarbeitet, plötzlich kommst es aber zu einer gewaltigen Inflation ( wie schon mal passiert damals) und deine 1 Million euro sind nur noch ein Butterbrot wert
Verstehst!
Wir WoW zocker sind Lebende Freaks die auf den ersten Blick nicht zu erkennen sind, glaub das das so ist oder nicht, aber stell keine Blöden fragen![]()
Wäre bei einer Inflation nicht für ALLE Leute 1 Million nur noch ein Butterbrot wert? Trifft es bei einer Inflation nicht gerade die Armen am härtesten? Ist dir dein Porsche als Penisverlängerung so wichtig, dass du anderen Leuten keinen solchen gönnst oder dich gar für sie freuen kannst? Findest du es so toll und erstrebenswert, dass es bei einem Spiel(!!!) eine 2 Klassengesellschaft zwischen Causuals und elitären Leuten wie dich gibt, die unter keinen Umständen abgeschafft werden darf, weil man sich von "denen da unten" abgrenzen will? Würdest du es genauso toll finden, wenn es in der Realität genauso wäre (was es ja auch ist)? Kann es nicht sein, dass du nicht etwa so toll spielst, sondern einfach nur viel, viel mehr Zeit mit WOW verplempert hast, als ein Causual und dir das einfach stinkt?Mit anderen Worten: Missgunst, Neid, Elitäres Gehabe, Arroganz <-- Sollte dies also nach deiner Meinung das ideale Spiel auszeichnen?
PS: Ich hab rein gar nix gegen Freaks. Find euch süß![]()
Hoffentlich verstehst du die Antwort von Thanat, meine haste anscheinend völlig Missverstanden und nicht verstanden worum es geht, ist aber nicht so schlimm, man muss ja nicht alles wissen und verstehen
Nagut bei mir hat sich nen Logik fehler eingeschlichen, bin aba auch nur nen Mensch , Thanat hat es aber verstanden ;PApropo Klassengesellschaft, ohne solche würde es weder Bäcker/Maler/Elektriker ect noch sonst was geben, zu sagen, warum hat es nicht jeder gut, ist leicht, die negativen auswirkungen sind nicht unbeding unmenschlich, währe jeder ein Millioner gebe es wiederum gar keinen, es muss immer eine balance geben zwischen arm/reich.
Komplexes Thema, aber denke mal darüber nach
.gif)
Und wenn du uns so Süß findest, dann sollten wir uns mal bei dir oder mir treffen, was hälste davon
vorrausgesetzt du bist weiblich und hübsch