• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Bilder aus dem Leben eines Chinafarmers

LordMclane am 23.07.2007 15:05 schrieb:
Dagegen geht es unseren Ein-Euro-Jobbern, Hartz IV-Empängern und CallCenter-Opfern noch richtig gut.

Lord wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

:finger2: :finger2: :finger2:

Ich selbst Arbeite auch in einem CC und würds die nich geben könnten die Leute sich nich ausheulen über ihren Kaputten DSL Anschluß, beim ADAC anrufen wenn sie ne Panne haben, Bei Ihrer Krankenkasse, Oder, Oder, Oder...

Hast du Schon mal Hartz IV bekommen? Hast du schon mal einen 1€ Job gehabt?! Nein? Dann halt die Klappe.

Ja? Dann Laber nich son Scheiß

MfG Hurrican
 
Also so ganz verstehe ich das auch nicht. Die Jungs scheinen wirklich nicht die unglücklichsten zu sein.
Neulich kam ein Bericht über ein Ziegelei-Arbeitslager. DIE sahen schlecht aus. 12 Stunden am Tag vor der Kiste sitzen für ein paar Kröten ist da schon was besseres.
Is ja nix, was so einige Jungs hier in ihren Ferien auch machen. Wenn ich da ein meine Jugend denke...
Freitag nachmittags Kiste beim Kumpel aufgebaut, Rollo runtergemacht und Sonntag Abend wie die Zombies wieder alles retour. Klar war das Spaß und Freizeit und freiwillig, aber es gibt in China bestimmt beschissenere Jobs als WoW Gold Farmer.
 
ja ja laber laber

mein englisch ist zwar nicht so gut, aber da steht doch er bekommt 1,2 $ für 100 Gold. Bei 30 Cent/Std. würde das bedeuten er braucht 4 Std. zum farmen.

looooooooooool

mal erlich geht der mit einem lvl 20 HolyPala zum farmen?

Der Bericht stimmt doch hinten und vorne nicht !
Entweder ist das vor BC, da was das Gold aber viel teuerer.
Oder von heute, da farme aber selbst ich 150 Gold/Std.
 
Hurrican am 23.07.2007 21:08 schrieb:
LordMclane am 23.07.2007 15:05 schrieb:
Dagegen geht es unseren Ein-Euro-Jobbern, Hartz IV-Empängern und CallCenter-Opfern noch richtig gut.

Lord wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

:finger2: :finger2: :finger2:

Ich selbst Arbeite auch in einem CC und würds die nich geben könnten die Leute sich nich ausheulen über ihren Kaputten DSL Anschluß, beim ADAC anrufen wenn sie ne Panne haben, Bei Ihrer Krankenkasse, Oder, Oder, Oder...

Hast du Schon mal Hartz IV bekommen? Hast du schon mal einen 1€ Job gehabt?! Nein? Dann halt die Klappe.

Ja? Dann Laber nich son Scheiß

MfG Hurrican
aha, man labert also scheiße wenn man behauptet, dass es Sozialhilfe-Empfänger und Leuten mit Drecksjobs besser geht als ausgebeuteten Arbeitskräften in China
:rolleyes: :-$
 
bullveyr am 24.07.2007 12:41 schrieb:
Hurrican am 23.07.2007 21:08 schrieb:
LordMclane am 23.07.2007 15:05 schrieb:
Dagegen geht es unseren Ein-Euro-Jobbern, Hartz IV-Empängern und CallCenter-Opfern noch richtig gut.

Lord wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.

:finger2: :finger2: :finger2:

Ich selbst Arbeite auch in einem CC und würds die nich geben könnten die Leute sich nich ausheulen über ihren Kaputten DSL Anschluß, beim ADAC anrufen wenn sie ne Panne haben, Bei Ihrer Krankenkasse, Oder, Oder, Oder...

Hast du Schon mal Hartz IV bekommen? Hast du schon mal einen 1€ Job gehabt?! Nein? Dann halt die Klappe.

Ja? Dann Laber nich son Scheiß

MfG Hurrican
aha, man labert also scheiße wenn man behauptet, dass es Sozialhilfe-Empfänger und Leuten mit Drecksjobs besser geht als ausgebeuteten Arbeitskräften in China
:rolleyes: :-$

CC is sicher Kein Drecksjob und ein Opfer sind nur die jenigen die sich dazu machen lassen.

Ein Hartz IV Empfänger hat auch nicht viel zum Leben. Abgesehen davon gibts die SoH seid Hartz IV für erwerbsfähige Menschen nicht mehr.

Diese Gesellschaft schaufelt sich ihr eigenes Grab. Und die Politiker mit ihren fetten taschen sehen einfach zu.

Sicher ist das Leben eines "Goldfarmers" in China kein Zuckerschlecken. Aber das hat sich China selber zuzuschreiben, die Kümmern sich einen Dreck um Menschenrechte also sollen sie zu sehen wie sie damit fertig werden.

MfG Hurrican
 
Hurrican am 24.07.2007 16:05 schrieb:
CC is sicher Kein Drecksjob und ein Opfer sind nur die jenigen die sich dazu machen lassen.

viele der CC-Jobs sind Drecksjobs.
Omg, jaja, die Opfer sind immer selber schuld :rolleyes:

Ich hab auch nicht behauptet, dass arbeitslos sein in D ein Zuckerschlecken ist, aber es ist kein Vergleich wie viele menschen in Ländern wie China leben.

Sicher ist das Leben eines "Goldfarmers" in China kein Zuckerschlecken. Aber das hat sich China selber zuzuschreiben, die Kümmern sich einen Dreck um Menschenrechte also sollen sie zu sehen wie sie damit fertig werden.
und was kann denn bitte der Goldfarmer oder Fabriksarbeiter dafür, dass China ein totalitäres menschenrechtsverachtendes Regime hat???

Komm mal von deinem hohen Roß herunter
 
Zurück