LordMclane am 23.07.2007 15:05 schrieb:Dagegen geht es unseren Ein-Euro-Jobbern, Hartz IV-Empängern und CallCenter-Opfern noch richtig gut.
Lord wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten.
Ich selbst Arbeite auch in einem CC und würds die nich geben könnten die Leute sich nich ausheulen über ihren Kaputten DSL Anschluß, beim ADAC anrufen wenn sie ne Panne haben, Bei Ihrer Krankenkasse, Oder, Oder, Oder...
Hast du Schon mal Hartz IV bekommen? Hast du schon mal einen 1€ Job gehabt?! Nein? Dann halt die Klappe.
Ja? Dann Laber nich son Scheiß
MfG Hurrican
