• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Boahhhhh - wie geil ist das denn bitte.

Hat euch jemand die Förmchen abgenommen oder wie????
Ihr hört euch an wie dreijährige - zum schreien geil.

Und manche sagen dann auch noch sie wären Psychologe, der Oberhammer. Da will ich mal nicht auf dem Sofa liegen. Ohmmm.

Klingt alles hier so wie ein bisschen Neid. Buhääää - keine News über mein Lieblingsspiel und nur wieder WoW. Buhääääää, schrei.........

Also - wer sich wofür Urlaub nimmt ist doch scheiss egal. Manche um ein Fussballspiel zu sehen, andere um mal den Garten zu machen und wieder andere um mal einen Tag lang ganz in Ruhe zu zocken. Ich geben zu, hab ich auch schon gemacht.
Und ich denke auch das keiner von den ach so intelligenten Vorrednern auch nur im geringsten einen Plan von den Menschen hat mit denen er hier über sucht textet. Nebenbei - wer so viel Zeit hat wie manche Leute hier Mist schreiben sollte man Sie vielleicht mal Fragen ob es eine Such ist auf diversen Internetseiten Scheisse zu posten.
Klar gibt es Leute die süchtig nach WoW sind. Andere Kiffen und wiederum andere ziehen sich jeden Abend ein Bierchen rein (was einen zum Alkoholiker macht, so nebenbei).
Aber was manche hier für ein Wissen haben, unglaublich!!!!!

Ausserdem - 6 Stunden lang am Tag C&C, AoW, GW, KotoR 1 oder 2, GP-Legends oder was auch immer zu zocken - ist das besser oder was???
Egal - Hauptsache man hat das Wissen mit nem Löffel gefressen.
 
AW: News - World of Warcraft: Ärger über Warteschlangen

Trancemaster am 16.01.2006 16:40 schrieb:
Oh mein Gott - jetzt müssen diese armen Kreaturen vielleicht Solospiele daddeln, oder raus auf die Strasse um einzukaufen - und sie werden am Sonnenlicht erblinden... oder sie müssen andere Spiele Online zocken... wie kann Blizzard nur so herzlos sein?

Man sollte sie in den USA verklagen und viel viel Schmerzensgeld zugesprochen bekommen... Ganz viel... sodass dieses Theater endlich aufhört... *fg*
Leben, und leben lassen....aber das ist ja vermutlich zu viel verlangt.
 
Zurück