AW: News - World of Warcraft: Alle Klassenpreviews zu Cataclysm + MMORE-Meinung - Erste Infos zum Krieger, Schamanen, Hexenmeister und Priester
wer will scho 2n einhandwaffen. wenn ichs churke spielen will dann erstell ich mir einen. die änderungen sind sch****.
wo ist im PvE der nutzen von Heldenhafter sprung? Und was nützt es wenn es charge gibt der sich kaum unterscheidet und den gleichen cd belegt? Warum nervt man ein weiteres mal ein 51ER Talen(Klingensturm).
Genauso ein unsinn ist Klaffende wunde. jeder heildruide seztz sich nen hot drauf , läuft weiter und lacht sichn ast.
die änderungen stoßen im Kriegerforum algemein auf ablehnungen und gelten zurecht als die schwächste klassenänderung von den bisher vorgestellten klassen
Achso, weil die paar Leute, die sowieso ständig im Forum nix anderes können, als rumheulen natürlich für die weltweit mehreren tausend Krieger sprechen, die sich den graus im Forum nicht antun wollen, sind die Kriegeränderungen natürlich alle total scheiße und unnütz, verstehe.
Dann bin ich wohl die ausnahme, weil ich die Änderungen fett finde und trotzdem schon seit Release Krieger spiele.
@2 Einhandwaffen:
Ich möchte 2 Einhandwaffen tragen können, ich spiel WoW seit Release und fand Einhandfuror in BC so geil, das hat vielmehr gefetzt, als Titans Grip und ich find es großartig, dass sie den Vorschlägen der Community gefolgt sind und ein Talent einbauen, mit dem es sich wieder lohnt.
@HeroicLeap:
Der Sprung unterscheidet sich kaum von Charge? Hab ich was verpasst? Charge generiert Wut, HeroicLeap nicht. HeroicLeap macht massig Schaden, Charge nicht. Im PvE hat er den Nutzen, dass man überlegen muss, ob man das Ziel nun ancharged oder anspringt. Braucht man Wut, für sofortige Folgeangriffe oder hat man genug Wut und kann direkt auf Schaden setzen.
@Klaffende Wunde:
Soso, der Druide setzt einfach nen Hot drauf und heilt es gegen, bei der Äußerung muss ich ja davon ausgehen, dass du bei Blizzard arbeitest und den Skill schon testen konntest, denn der Öffentlichkeit haben sie bisher noch überhaupt keine Zahlen genannt. Dann klär uns doch mal auf, wieviel schaden macht klaffende Wunden so?
Ein bisschen mehr objektive Substanz bitte, zum jetzigen Zeitpunkt weiß man noch fast garnix zu den Skills und den Talentbaumänderungen im Allgemeinen, das wird man dann sehen, wenn die Beta startet. Die Klassenpreviews sind nicht mehr als das, was sie sind...Previews, erste kurze Einblicke, ohne jegliche Wertung. Kein Spieler kann aktuell sagen, wie sich die Änderungen in Verbindung mit den Statänderungen auf den Items letztlich auswirken werden und deswegen direkt alles zu verteufeln ist total dämlich.
An Zapman:
Das Problem mit 90% der Vorschläge aus dem offiziellen Forum ist, dass sie von Leuten kommen, die absolut 0 Plan von Balancing haben und einfach nur irgendwas haben wollen, das ihnen selber in irgendeiner Form einen Vorteil verschafft. Die Hexenmeister und Palas heulen seit jeher rum, dass sie eigene Flugmounts haben wollen, das mag ja grundsätzlich ok sein, aber deren einzige Begründung dafür, dass nur sie selber einzigartige Flugmounts kriegen sollen udn keine andere Klasse ist die, dass sie ja mit 40 und 60 schon eigene Mounts hatten. Sie haben es also quasi "verdient" ein besonderes Design zu bekommen und das ist einfach nur hohl.
Darüber hinaus besteht das offizielle Forum zum überwiegenden Teil leider Gottes nur aus Vollidioten, die den ganzen Tag nix zu tun haben, als hohl in der Gegend rumzuflamen und an allen ecken und Enden Müll zu posten. Ich bin wirklich heilfroh, dass Blizzard soviel professionalität besitzt, dass sie nicht ständig auf das hören, was im Forum gepostet wird, denn die WoW-Community ist um ein vielfaches größer, als die Zahl der User im offiziellen Forum.