AW: News - World of Warcraft: Alle Klassenpreviews zu Cataclysm im Überblick - UPDATE: Erste Infos zum Schamanen
so, Priesterupdate:
Hm naja, also ob die Idee hinter "Heilung" sich durchsetzen wird, also ich weiß nicht
ohne jetzt so die Werte wie Mana, Castzeit und Heilung zu kennen, eher nicht, aber wie gesagt, man kennt die Werte ja nicht
ahja, bei Gedankenstachel kann man wohl einen Trend erkennen, das man nun vermehrt Zauber mit 2 Schadensschulen bekommt und auch schön ist das, wenn man wieder ein Unterbrechen gefressen hat, wenn andere halt auf was anderes wechseln steht man erstmal 5 Sek blöd da in der Schattenform
Glaubenssprung, auch Lustig, die Gegenthese zum Todesgriff
Die Rettung der Movementkrüppel
Wobei ich solche dann aber trotzdem werd sterben lassen wenn die nicht denken wollen, die können mich dann mal
Eigentlich sollten das Generell alle Heiler machen, die Aggro-DDs einfach mal sterben lassen wenn die dem Tank nie die Aggro lassen wollen
Heilgestalt für Priester, na da bin ich ja mal gespannt wie die Aussehen wird, Lichtgestalt, Geist der Erlösung oder doch Tyraels Bruder?
Hmmm, Schattenkugeln, klingt irgendwie etwas so nach der Dunklen Version des Heiligtalents Glücksfall, vom Verursachen Effekt mal abgesehen natürlich, der Shadow hat ja auch soviele Sprüche die Castzeit haben