Nach einem Tag wäre das Abgeben einer Wertung ja wohl noch etwas verfrüht ... außer, das Spiel wäre absoluter Mist und man hätte an dem einen Tag schon alles gesehen ...derxeno am 30.01.2005 14:25 schrieb:Mit welcher wertung (prozent)wurdet ihr die beta beurteilen

auf 'ner Skala von 1-10, nur ganze Noten - eine 10, gibt eigentlich nichts was mir nicht gefällt in dem Spielderxeno am 30.01.2005 14:25 schrieb:Mit welcher wertung (prozent)wurdet ihr die beta beurteilen
laffer_larry am 30.01.2005 14:13 schrieb:geht nicht wenn die Grafikoption "Full Screen Glow Effects" (k.A. wie das auf Deutsch heisst) aktiviert istbaggins am 29.01.2005 17:23 schrieb:Hi! Hammer Game!
kleines Prob: Anti Alaising funzt net... bei jedem oder nur bei mir?

Flynx am 29.01.2005 19:36 schrieb:Hiho,
kann mir wer sagen was Blizzard bitteschön, wärend dem patchen, aus meinem Pc saugt? Mittlerweilen 10mb und der upload geht munter weiter (wärend dem patchen)
Flynx

Vordack am 31.01.2005 08:26 schrieb:Ach ja, ich würde WOW eine glatte 10 geben.
Der einzige Bug der mir aufgefallen ist war ein schwebendes Skellet in einer Mine.
Ich habs Ende 2003 geschafft nach 2 Jahren meine Beziehung durch Eve Online kaputt zu machen, also sei vorsichtig *g*Wegen WOW habe ich schon Zoff mit meiner Freundin, und dass nach einem (!) Wochenende.![]()
Das alles brachte bei mir nichts. Ich konnte zwar den Upload eindemmen, die Downloadgeschwindigkeit blieb aber gleich.Blackout am 28.01.2005 19:11 schrieb:paparon am 28.01.2005 19:00 schrieb:Metzger am 28.01.2005 18:36 schrieb:kann mir mal einer erklären wie der netlimiter funktioniert?
wär sehr nett, weil so wie der bei mir grad lädt bin ich am montag noch nich fertig
würde mich jetzt auch mal interessieren. hab irgendwas eingestelt, um den upload einzudämmen. hab jetzt in 5 stunden fast 500 MB down und 80 MB im up stehen.. also bitte mal erklären. danke
Kein Problem, guckt euch das Bild an -> Hier klicken ^^
Der linke Pfeil zeigt auf das Kästchen das markiert sein muss damit das Uploadlimit aktiv ist und der rechte Pfeil zeit auf die Stelle wo ihr das Limit in kb/s eingebt im Beispiel Bild sind es 5kb/s Upload aber das Limit ist nicht aktiviert als muss im Kästchen link ein Haken sein![]()
blue_screen am 31.01.2005 09:33 schrieb:Das alles brachte bei mir nichts. Ich konnte zwar den Upload eindemmen, die Downloadgeschwindigkeit blieb aber gleich.
War leider nur ein netter Versuch.
Ich gehör zum Glück zu den Leuten die ihn schon haben.blue_screen am 31.01.2005 09:33 schrieb:Das alles brachte bei mir nichts. Ich konnte zwar den Upload eindemmen, die Downloadgeschwindigkeit blieb aber gleich.Blackout am 28.01.2005 19:11 schrieb:paparon am 28.01.2005 19:00 schrieb:Metzger am 28.01.2005 18:36 schrieb:kann mir mal einer erklären wie der netlimiter funktioniert?
wär sehr nett, weil so wie der bei mir grad lädt bin ich am montag noch nich fertig
würde mich jetzt auch mal interessieren. hab irgendwas eingestelt, um den upload einzudämmen. hab jetzt in 5 stunden fast 500 MB down und 80 MB im up stehen.. also bitte mal erklären. danke
Kein Problem, guckt euch das Bild an -> Hier klicken ^^
Der linke Pfeil zeigt auf das Kästchen das markiert sein muss damit das Uploadlimit aktiv ist und der rechte Pfeil zeit auf die Stelle wo ihr das Limit in kb/s eingebt im Beispiel Bild sind es 5kb/s Upload aber das Limit ist nicht aktiviert als muss im Kästchen link ein Haken sein![]()
War leider nur ein netter Versuch.
Nein, kannst du nicht. Du kannst auf deutschen Servern spielen, und dort wird auch in Deutsch komuniziert, aber dein Spiel (Sprache, Itembeschreibung...) bleibt in English.ghost200189 am 29.01.2005 21:58 schrieb:So, ich hab da mal eine Frage, ich hab mir die englische Version von WoW gezogen (weils schneller ging)
Jetzt wollt ich wissen, ob ich die Version irgendwie ins Deutsche patchen kann?
Sonst spiel ich halt bis zum release der vollversion auf englisch(Deutsch wär aber natürlich besser.
Wenn du so weiter machst, dann bleibt für die Verkaufsversion nicht viel übrigSonrissa am 31.01.2005 12:39 schrieb:Also ich würde dem Spiel auch die Note 10 geben. Bugs sind mir noch keine aufgefallen; nur hin und wieder mal Verbindungsprobleme. Aber das ist weniger schlimm.
Ich bin schon total süchtig. Hab am Samstag direkt gegen Mittag angefangen und bis Sonntag morgen 5:30 Uhr gespielt.![]()
Und dann Sonntag um 11 Uhr wieder angefangen und bis 0:30 Uhr gespielt.
Aber keine Angst. Ich habe natürlich zwischendurch geduscht, gegessen, war auf Toilette und bin mit dem Hund Gassi gegangen.

stimmt ich hab bislang nicht mit bugs zu kämpfen gehabt wirklich superBensta am 31.01.2005 16:16 schrieb:Mal vom technischen her :
Was Blizzard hier als Beta "rausbringt", ist bei anderen Games (die Liste wäre zu lang um sie hier zu veröffentlichen) Version 2.7 nach dem 12 Patch.
Respekt an Blizzard, die machen nur noch Hits.