• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World of Warcraft: Account-Erstellung offen

Nur so als Tipp. Ladet euch auch gleich den Patch 1.2.0 (Dateiname: WoW-1.2.0-patch-deDE.exe) herunter. Der wird scheinbar zum Spielen gebraucht.
Wobei ich sagen muss, den Blizzard Downloader kann man so wie er zur Zeit ist vergessen.
Hab mir die Beta + den Patch innerhalb von ca. 4 Stunden von einer Website die hier gepostet wurde runtergeladen. Beim Blizzard Downloader hatte ich nach der selben Zeit gerade mal 250 MB.

Amarek am 29.01.2005 01:03 schrieb:
Nur so als Tipp. Ladet euch auch gleich den Patch 1.2.0 (Dateiname: WoW-1.2.0-patch-deDE.exe) herunter. Der wird scheinbar zum Spielen gebraucht.
Wobei ich sagen muss, den Blizzard Downloader kann man so wie er zur Zeit ist vergessen.
Hab mir die Beta + den Patch innerhalb von ca. 4 Stunden von einer Website die hier gepostet wurde runtergeladen. Beim Blizzard Downloader hatte ich nach der selben Zeit gerade mal 250 MB.

ne man muss sich den patch nich runterladen wenn man momentan kein tester ist, ansonsten wenn man schon beim zocken der ersten beta ist dann braucht man ihn

"Sobald die Server wieder online sind können die derzeitigen Tester den Patch herunterladen und spielen. Gleichzeitig erhalten alle Spieler Zugang zum Spiel, die erfolgreich einen Account für den zweiten Teil der finalen Phase des europäischen World of Warcraft Betatests erstellt haben. "

ich werd ihn mir aber trozdem vorsichtshalber mal runterladen man weiß ja nie, ich muss ihn nur noch finden

wenn dann morgen der beta test beginnen sollte für welche rasse werdet ihr auch entscheiden? also ich nehm entweder orc oder zwerg

so wie sich das hier jetzt abspielt bin ich unendlich glücklich darüber, den Client schon vor 2 Wochen gezogen zu haben - oh Mann

@all die von hier ihre ihre files für den wow client bekommen haben www.pristontale.de/wow.html kann mir jemand von euch, der alle files breits hat, die letzten zwei also 8 u. 9 irgendwo hochladen oder so? bei mir gehen die nämlich nich mehr, ka warum.? wär natürlich super wenn jemand des machen würd. hat wer villt noch nen link bei dem der download heut noch fertig wird?

Metzger am 29.01.2005 07:49 schrieb:
@all die von hier ihre ihre files für den wow client bekommen haben www.pristontale.de/wow.html kann mir jemand von euch, der alle files breits hat, die letzten zwei also 8 u. 9 irgendwo hochladen oder so? bei mir gehen die nämlich nich mehr, ka warum.? wär natürlich super wenn jemand des machen würd. hat wer villt noch nen link bei dem der download heut noch fertig wird?

Heute Nacht hat die Telekom der oben genannten Seite den Stecker gezogen und der Admin hat Stundenlang versucht alles zu richten nachdem aber im Gästebuch weit über 100 Posts kamen was für eine Scheiss Seite das is und was fürn schwuler Admin etc.... da ham halt die ganzen idioten kiddies rumgeflamt, is der admin halt ins bett gegangen weil er keinen bock mehr hatte!
kann ich ehrlich gesagt auch voll verstehen!

Argh, die Server sind noch immer nicht online :(
Muss jetzt erst mal zur arbeit, hoffe, dass sie gegen
16:00 Uhr online sind!

und ich kann frühestens morgen nachmittag zocken weil ich noch feiern gehen"muss" :ugly: :ugly:

bin eh mal gespannt,mein erstes online-rpg :-X

kann mir mal einer den Inhalt der realmlist.wtf Datei geben? Ich hab' noch den client von der US beta und könnte damit mit den EU Servern verbinden indem ich eben diese Datei ändere :)

oh man du kannst es schon spielen, mist ich noch nich
kann mir jemand des 9te file von der seite hier irgendwie geben/hochladen?
http://www2.onspiele.t-online.de/dyn/c/30/69/26/3069264.htm

bei mir will nämlich des letzte file nich, der download geht irgendwie net.

Hiho,
kann mir wer sagen was Blizzard bitteschön, wärend dem patchen, aus meinem Pc saugt? Mittlerweilen 10mb und der upload geht munter weiter (wärend dem patchen)

Flynx

So, ich hab da mal eine Frage, ich hab mir die englische Version von WoW gezogen (weils schneller ging)
Jetzt wollt ich wissen, ob ich die Version irgendwie ins Deutsche patchen kann?

Sonst spiel ich halt bis zum release der vollversion auf englisch(Deutsch wär aber natürlich besser.

Flynx am 29.01.2005 19:36 schrieb:
Hiho,
kann mir wer sagen was Blizzard bitteschön, wärend dem patchen, aus meinem Pc saugt? Mittlerweilen 10mb und der upload geht munter weiter (wärend dem patchen)

Das sind bloß die "Paket erhalten" Quittungen des normalen TCP/IPs.

Habe ich nun einen Account oder nicht!

Hallo!
Ich wollte mal fragen ob ich nun einen Account habe oder nicht!Denn ich habe ihn erstellt aber keine Email von Blizzard mit einenm Lizenzkey bekommen und auf der HP von T-online steht ,das man den Client nur mit einen gültigeb key nutzen kann!

Also nun meine Frage habt ihr solch eine mail erhalten oder kann ich mich einfach mit meinen Accountdaten einloggen und spielen oder brauche ich diesen Key?

AW: Habe ich nun einen Account oder nicht!

Wenn du bis jetzt keinen Key hast, hast du verloren :D

Den Key mußtest du bei der Registrierung/Accounterstellung eingeben (auf dieser Seite - da stand auch der Key in dicken, fetten Buchstaben ). Inzwischen sind die Accounts alle.

Für die Installation der Beta brauchst du den Key nicht (aber ohne Account kannst du halt nicht spielen ... )

Und, nein, du bekommst keine Mail. Wenn du dich beispielsweise hier rechts oben einloggen kannst, kannst du auch spielen.

Flynx am 29.01.2005 19:36 schrieb:
Hiho,

Flynx
Der Blizzard Patcher / Downloader eine Filesharingfunktion für die Downloads. Wenn du den Haken in dem Downloadfenster setzt, hast du auch keinen Upload mehr. (geht dann aber auch langsamer)

Einloggen kann ich mich dort,aber als Userdaten stehen da nur, GATEWAY :WoW und LOGIN Anonymous!
Kann ich nun spielen oder nicht?

Fructis am 30.01.2005 08:55 schrieb:
Einloggen kann ich mich dort,aber als Userdaten stehen da nur, GATEWAY :WoW und LOGIN Anonymous!
Kann ich nun spielen oder nicht?
? :confused:
Wieso kannst du dich als Anonymous einloggen ?
Hast du vielleicht einen Account aus einem andern Blizzard Spiel verwendet ? Obwohl, als ANONYMOUS wahrscheinlich eher nicht ...

Bei mir erscheint da oben dann jedenfalls ein Icon, in dem BETA steht.

Ich kann aber zumindestens wenn ich eingeloggt bin Posten!Also dürfte ich mich dan doch auch ins Game selber einloggen dürfen,oder?Kann es leider noch nicht testen da ich immer noch dabei bin den Client runterzuladen,und so wie das hier überall auf den seiten aussieht ist das echt ein schweres unterfangen!
Aber ich will halt nicht warten bis man WoW kaufen kann ich will jetzt endlich zoggen,oder zumindest mal wissen ob mein Accoutn nun gültig ist oder net!

baggins am 29.01.2005 17:23 schrieb:
Hi! Hammer Game!
kleines Prob: Anti Alaising funzt net... bei jedem oder nur bei mir?
geht nicht wenn die Grafikoption "Full Screen Glow Effects" (k.A. wie das auf Deutsch heisst) aktiviert ist

Zurück