Vordack
Spiele-Professor/in
- Registriert
- 22.03.2001
- Beiträge
- 14.683
- Reaktionspunkte
- 1.901
AW: News - World of Warcraft ab 18 Jahren - ja oder nein? Die Top 12 Argumente der pcgames.de-Community
Ich gehe darauf nicht mal ein, das lohnt sich nicht. Nur so viel, die meisten meiner Posts basieren nicht aus Habwissen sondern aus persönlichen Erfahrungen - wie ich Sachen empfunden habe oder empfinde. Dass Du Dir anmasst das Halbwissen zu nennen nur weil es so in keinem Buch steht oder bei Wikipedia nachzugoogeln ist finde ich sagt einiges über Dich aus...
Zu dem was Du bei mir zitiert hast (das mit dem Rauchen)? Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht mir zu sagen wie ich mich fühle (oder nicht fühle) Du verdammter Klugscheisser? Rauchen ist eben zum Großteil eine verdammte Kopfsache! Was ich geschrieben habe entspricht der absoluten Wahrheit. Ich habe im letzten Jahr fast nur sprodisch mal geraucht und am Montag wieder aufgehört, und je öfter ich es tue desto eifacher fällt es mir. Das ist ein Fakt da ich ihn gerade erlebe. Und da mit dem aufhören ist genauso für mich (ich habe FÜR MICH geschrieben)! ICH WILL ES NUR NICHT DA ICH AB UND AN RAUCHEN ALS GENUSS EMPFINDE! Bist Du Raucher? Wenn nein laber Du mich nicht an von wegen Halbwissen, wenn ja machs doch auch mal ein Jahr wie ich (nur am WE Rauchen) und dann reden wir weiter! Oder bist Du dazu zu schwach?
Echt, piss mich nicht von der Seite an!
Der Alleswisser, der ja so intelligent ist und mehr Erfahrungen hat als alle anderen (und diese natürlich auch in sich vereint) hat gespropchen *gähn*Eigentlich wollte ich mehrere Posts von dir hervorkramen und systematisch auseinandernehmen - aber da fast jeder absolut von halbwissen und , wie schon gesagt, schlicht bullshit trotzt lass ich das mal
Ich gehe darauf nicht mal ein, das lohnt sich nicht. Nur so viel, die meisten meiner Posts basieren nicht aus Habwissen sondern aus persönlichen Erfahrungen - wie ich Sachen empfunden habe oder empfinde. Dass Du Dir anmasst das Halbwissen zu nennen nur weil es so in keinem Buch steht oder bei Wikipedia nachzugoogeln ist finde ich sagt einiges über Dich aus...
Zu dem was Du bei mir zitiert hast (das mit dem Rauchen)? Woher nimmst Du Dir eigentlich das Recht mir zu sagen wie ich mich fühle (oder nicht fühle) Du verdammter Klugscheisser? Rauchen ist eben zum Großteil eine verdammte Kopfsache! Was ich geschrieben habe entspricht der absoluten Wahrheit. Ich habe im letzten Jahr fast nur sprodisch mal geraucht und am Montag wieder aufgehört, und je öfter ich es tue desto eifacher fällt es mir. Das ist ein Fakt da ich ihn gerade erlebe. Und da mit dem aufhören ist genauso für mich (ich habe FÜR MICH geschrieben)! ICH WILL ES NUR NICHT DA ICH AB UND AN RAUCHEN ALS GENUSS EMPFINDE! Bist Du Raucher? Wenn nein laber Du mich nicht an von wegen Halbwissen, wenn ja machs doch auch mal ein Jahr wie ich (nur am WE Rauchen) und dann reden wir weiter! Oder bist Du dazu zu schwach?
Echt, piss mich nicht von der Seite an!
.gif)
