News - World in Conflict: Neues Video zu World in Conflict zeigt Nato-Truppen

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601113
 

defragg

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.04.2004
Beiträge
406
Reaktionspunkte
0
Wow! Das sieht mal hammermäßig aus. Und die Tatsache, dass der Westen mal nicht nur aus den USA und Großbritanien bestehen, gefällt mir. Das Spiel wird denke ich ein must buy, wenn es spielerisch hält, was es optisch verspricht.
 

elbooNito

Benutzer
Mitglied seit
07.03.2007
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
also ich hab mir schon eine ganze zeit kein neues spiel gekauft hab zwar gehofft das Two Worlds das ändert warte aber dennoch auf eine Preissenkung. hoffentlich wird WIC endlich meine lange durststrecke an neuen und vor allem guten spielen stillen
 
Oben Unten