• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Imposante Bilderoffensive zu World in Conflict

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573934
 
Ey leude das sind doch absolut zu 100% total gerenderte Pics und keine Ingame-Screenshots, ich bin doch nicht Krüger :B

Was ich zu dem Spiel an ingames-vids bzw. Gameplay Vids gesehen habe sah alles andere als das aus, in den vids sah es eher wie C&C Alarmstufe Rot aus (nicht C&C AR2)

Also die Pics passen irgendwie nich zu den Vids :haeh: :confused: :-o
 
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 11:37 schrieb:
Ey leude das sind doch absolut zu 100% total gerenderte Pics und keine Ingame-Screenshots, ich bin doch nicht Krüger :B

Was ich zu dem Spiel an ingames-vids bzw. Gameplay Vids gesehen habe sah alles andere als das aus, in den vids sah es eher wie C&C Alarmstufe Rot aus (nicht C&C AR2)

Also die Pics passen irgendwie nich zu den Vids :haeh: :confused: :-o

lol klar sind das ingame pics!! hast dir mal die HD vids angeguckt von dem spiel!
die grafik ist erste sahne! hoffe nur das das gameplay auch gut wird! dann steht ein multiplayer konkurrent zu TW in den startlöchern!!
 
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 11:37 schrieb:
Ey leude das sind doch absolut zu 100% total gerenderte Pics und keine Ingame-Screenshots, ich bin doch nicht Krüger :B

Was ich zu dem Spiel an ingames-vids bzw. Gameplay Vids gesehen habe sah alles andere als das aus, in den vids sah es eher wie C&C Alarmstufe Rot aus (nicht C&C AR2)

Also die Pics passen irgendwie nich zu den Vids :haeh: :confused: :-o

Ich glaube, du meinst ein anderes Spiel :) WiC sieht tatsächlich so gut aus...
 
das ist keine konkurenz zu TW...
Das kannste mehr als konkurenten zu Generals und Act of War schieben. %)

So wie die Pics aussehen, joa, das wird hoffentlich was feines.
 
oh man was ich schon wieder auf diesen Screens gesehen habe ist wieder allererste Sahne. Ich freu mich schon und das was ich bis jetzt vom Multiplayerpart gehört habe hört sich wirklich sehr geil an. Ich hoffe nur das die Lobby in Ordnung sein wird. :X :-D :X
 
TTB am 11.04.2007 11:57 schrieb:
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 11:37 schrieb:
Ey leude das sind doch absolut zu 100% total gerenderte Pics und keine Ingame-Screenshots, ich bin doch nicht Krüger :B

Was ich zu dem Spiel an ingames-vids bzw. Gameplay Vids gesehen habe sah alles andere als das aus, in den vids sah es eher wie C&C Alarmstufe Rot aus (nicht C&C AR2)

Also die Pics passen irgendwie nich zu den Vids :haeh: :confused: :-o

lol klar sind das ingame pics!! hast dir mal die HD vids angeguckt von dem spiel!
die grafik ist erste sahne! hoffe nur das das gameplay auch gut wird! dann steht ein multiplayer konkurrent zu TW in den startlöchern!!

Quelle bitte :-D wo gibts die Vids?

SebTh am 11.04.2007 12:11 schrieb:
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 11:37 schrieb:
Ey leude das sind doch absolut zu 100% total gerenderte Pics und keine Ingame-Screenshots, ich bin doch nicht Krüger :B

Was ich zu dem Spiel an ingames-vids bzw. Gameplay Vids gesehen habe sah alles andere als das aus, in den vids sah es eher wie C&C Alarmstufe Rot aus (nicht C&C AR2)

Also die Pics passen irgendwie nich zu den Vids :haeh: :confused: :-o

Ich glaube, du meinst ein anderes Spiel :) WiC sieht tatsächlich so gut aus...

Hm ka dann hab ich vllt. was verwechselt, muss mal die links wieder raussuchen :pissed: *Verlauf durchstöbern geht* :| ..bgz
 
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 12:21 schrieb:
TTB am 11.04.2007 11:57 schrieb:
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 11:37 schrieb:
Ey leude das sind doch absolut zu 100% total gerenderte Pics und keine Ingame-Screenshots, ich bin doch nicht Krüger :B

Was ich zu dem Spiel an ingames-vids bzw. Gameplay Vids gesehen habe sah alles andere als das aus, in den vids sah es eher wie C&C Alarmstufe Rot aus (nicht C&C AR2)

Also die Pics passen irgendwie nich zu den Vids :haeh: :confused: :-o

lol klar sind das ingame pics!! hast dir mal die HD vids angeguckt von dem spiel!
die grafik ist erste sahne! hoffe nur das das gameplay auch gut wird! dann steht ein multiplayer konkurrent zu TW in den startlöchern!!

Quelle bitte :-D wo gibts die Vids?

SebTh am 11.04.2007 12:11 schrieb:
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 11:37 schrieb:
Ey leude das sind doch absolut zu 100% total gerenderte Pics und keine Ingame-Screenshots, ich bin doch nicht Krüger :B

Was ich zu dem Spiel an ingames-vids bzw. Gameplay Vids gesehen habe sah alles andere als das aus, in den vids sah es eher wie C&C Alarmstufe Rot aus (nicht C&C AR2)

Also die Pics passen irgendwie nich zu den Vids :haeh: :confused: :-o

Ich glaube, du meinst ein anderes Spiel :) WiC sieht tatsächlich so gut aus...

Hm ka dann hab ich vllt. was verwechselt, muss mal die links wieder raussuchen :pissed: *Verlauf durchstöbern geht* :| ..bgz

tztz ich wurde wieder bereits zitiert oder was da auch immer passiert, dass ich meinen Post nicht mehr bearbeiten kann, naja diesmal hab ichs zum Glück vorher gesichert ^^:

So, das habe ich in meinem Verlauf gefunden:

http://stream1.vitivi.tv/videos/gameplay/221/world_in_conflict_e3_2006_gameplay1_vitivi.wmv
http://stream1.vitivi.tv/videos/gameplay/221/world_in_conflict_e3_2006_gameplay2_vitivi.wmv

ok ok sieht schon hübsch aus, wenn es sich hier um kein Ego-shooter handelt, denn ist das schon fein :-D :top: Ich hab die vids nur sehr klein gestern gesehen ^^ auf der platte gespeichert und mit VLC angeschaut sieht es doch schon ganz anders aus, ABER auf dem 2. Vid sieht es doch ziemlich Plastiksoldaten-mäßig aus =) Die Schüsse von den Panzern, ähm ja ^^ aber wie gesagt, wenn es ein Strategie Spiel allá C&C3 sein soll, dann ist es durchaus vielversprechend :-D
 
crackajack am 11.04.2007 12:23 schrieb:
Cr4zYd0nG am 11.04.2007 12:21 schrieb:
Quelle bitte :-D wo gibts die Vids?
Hier gibt es ein paar.

danke :-D

PCGames: warum verlinkt ihr in euren Artikeln nicht derartige Links? :P oder besser: stellt doch mal selber Ingame-Vids etc. her ^^ Ihr bekommt doch sicher von den Spieleschmieden (spielbares) Material zugesandt?
 
SYSTEM am 11.04.2007 11:36 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

WOW! Wenn das Spiel wirklich so aussieht, dann bin ich mehr als positiv überrascht. Sicher, das sagt noch lange nichts über das Gameplay aus, aber eine derart detaillierte Spielumgebung mit realistischen Größenverhältnissen der Einheiten/Gebäude hab ich noch nie gesehen.
 
DIe gezeigte Szenen sind 100% ingame. Sehen aber wirklich atemberaubend gut aus. Abgesehen von den Cinematics Filmen, die sind natürlich gerendert. World in Conflict würde ich nicht mit CnC vergleichen. In WiC gibt es nämlich kein Basisbau oder Resourcen die man sammeln muss. Wer noch mehr Movies oder Screenshots sucht sollte mal die Fansite www.wichq.com besuchen. :)
 
LouisLoiselle am 11.04.2007 14:16 schrieb:
DICKESkind am 11.04.2007 13:49 schrieb:
In WiC gibt es nämlich kein Basisbau oder Resourcen die man sammeln muss.

ok dann brauch ich persönlich es nicht ;(

jupp, wenn es nicht in diesem style ist, schade :| Ist dann wahrscheinlich wie Commandos oder so, und darf sich desrum auch Echtzeitstrategie-Spiel schimpfen :|

Ich würde mich ja über ein Game allá BattleZone II freuen:
http://www.fcenter.ru/img/article/G550/1729.jpg
http://www.pandemicstudios.com/games/bz2/Screenshots/pluto_firefight01.jpg

Das war eine Kombination aus Strategie und Egoshooter - was ich einfach geliebt habe!!! Warum werden derart innovative Ideen verworfen und am üblichen Spielebrei weiter herumgewerkelt?

In BattleZone II konnte man, wie in Strategie-Spielen üblich, seine Basis aufbauen, Ressourcen sammeln etc. und dann gegen die feindliche Basis in die Schlacht ziehen. Nichts Besonderes werdet ihr sagen? DOCH! Denn man konnte zudem - wenn man z.b. bereits eine Basis gebaut hat - quasi Egoshooter-like einen Panzer bspw. zu sich beordern und den Piloten zum Aussteigen veranlassen, in den Panzer einsteigen und selber am Kampfgeschehen teilnehmen. Allerdings: wenn man dabei gestorben ist, war das Spiel vorbei ^^ auch wenn noch weitere Einheiten auf dem Schlachtfeld herumwuselten...

Man sollte ein Spiel machen, welches wie ein Strategiespiel (z.b. C&C 3) aufgebaut ist, aber wo man dann auch selber in Panzer etc. einsteigen könnte oder man übernimmt die Rolle einer Einheit oder so, aber: wenn man als Einheit stirbt, soll das Spiel nicht gleich vorbei sein ^^

Das wäre mal ein Spiel, welches - wenn die Story, Graphik und sonstige Komponenten stimmen - ich sehr gerne spielen würde. =)

Edit:

Stellt euch mal vor, in C&C 3 Tiberium Wars könnte man die Panzer, Flieger usw. steuern oder als Anfrüher dieser lustigen Squad-Teams spielen ;) Das käme besonders g0il (und dieses Wort benutze ich nicht sehr oft), wenn man z.B. diese Missionen spielt, wo man als Kommando-Bot oder diese eine Tanja-Tante irgendwelche Einheiten/Gebäude finden oder heimlich sich in eine Basis einschleichen muss usw. :-D Da könnte man z.B. dann wählen ob man es aus der Vogelperspektive oder in der Egoansicht spielen möchte. Läuft euch da nicht auch der Sabber übers Kinn? :-D :top: =)
 
@Vorredner: Ein solches Spiel ist grad in der Mache und wird "Field Ops" heißen ;)
 
Grafisch echt top das Game, spielt sich aber wohl auf den ersten Blick wie Ground Control2 nur im Mainstreamszenario.

Wird aber wenn nix schief geht genau so hervorragend und von mir gekauft.
 
Free-Dschi am 11.04.2007 17:28 schrieb:
@Vorredner: Ein solches Spiel ist grad in der Mache und wird "Field Ops" heißen ;)

Hm ne, den Informationen auf http://www.fieldopsgame.de/Infos.15.0.html zufolge wird Field Ops nicht so wie ich es mir vorstelle bzw. wie ich es mir wünschen würde. Es wird wohl eher so wie Commandos 2 http://www.taktikzone.de/index.php?GameID=7 sein, das wohl so ähnlich wie Diablo 2 ist, was ich überhaupt nicht leiden kann (also Diablo 2). Außerdem meine ich nicht schon wieder eine Palmen-Location :( irgendwie nicht nur öde sondern auch deprimierend, dass anscheind nun alle Spielehersteller die Palmen wedeln lassen wollen. :(

Ich möchte BattleZone III haben ^^ also BattleZone II mit neuer (aktuellster) Graphik und einer (neuen) packenden Story, noch dazu mit realistischer Physik und einer destruktablen (also zerstörbaren) Umgebung. Dann kann darf es auch 100,- € kosten, ich würde es kaufen! =) :X :X
 
war ein tolles Spiel.. ich sehne mich ein wenig nach meinen EPS Zeiten in WiC zurück.. =D
 
War vor einem dreiviertel Jahr mal eine Coverversion einer Konkurrenzzeitschrift, da habe ich es mir geholt. Macht Spaß.
 
Was machen die World in Conflict Macher eigentlich aktuell?
 
Zurück