• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - World in Conflict: Beeindruckendes Video zu World in Conflict zeigt atomaren Angriff

Sehr beeindruckend. Aber wie es scheint, scheinen nukleare Explosionen zur Zeit sehr beliebt zu sein. Gut anzusehen sind sie allemal *an Crysis erinner - und jetzt das* :>
 
etepetete am 12.04.2007 23:26 schrieb:
Seid ihr so verblendet das man eine Atombombe nicht einmal mehr grauenhaft nenen darf?

Aber was rede ich da..
Jeder hier hat Ahnung von Krieg..
Immerhin habt ihr schon Supreme Commander gespielt..
Brot und Spiele. Das sagt doch eigentlich alles, oder?
 
etepetete am 12.04.2007 23:26 schrieb:
Seid ihr so verblendet das man eine Atombombe nicht einmal mehr grauenhaft nenen darf?

Du hast nicht die Atombombe ansich als grauenhfat bezeichnet, sondern die Verwurschtelung einer nuklearen Explosionen in einem Computerspiel. Wenn Du Dich schon rechtfertigen willst, dann bitte ernsthaft und ohne nachträgliches Umformulieren.

Nukleare Waffen sind schon eine eeeeeeecht üble Sache, stimmt natürlich. Dennoch sind sie auch faszinierend und spektakulär, wenn sie explodieren. Und diese schiere Gewalt in schicken Partikeleffekten auf den Bildschirm gebracht finde ich schon sehr cool, so ätzend ich es auch finde, dass diese Sch€ißdinger jemals erfunden wurden.
 
Cr4zYd0nG am 12.04.2007 19:26 schrieb:
OMG! Warum habe ich Supreme Commander noch nicht? :confused: :haeh:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/632/632026/supreme-commander-20050707115432124.jpg <- hm? das?

Like WOOOW.... :haeh:

Ich frage mich auch gerade warum sich das Spiel noch nicht in meinem Besitz befindet.

Ist das auch was für, naja sagen wir mal RTS-Noobs (obwohl ich jetzt nicht wirklich ein Noob bin), oder nur was für Hardcore-Strategen? :-o
 
Chemenu am 13.04.2007 12:02 schrieb:
Cr4zYd0nG am 12.04.2007 19:26 schrieb:
OMG! Warum habe ich Supreme Commander noch nicht? :confused: :haeh:
http://pcmedia.gamespy.com/pc/image/article/632/632026/supreme-commander-20050707115432124.jpg <- hm? das?

Like WOOOW.... :haeh:

Ich frage mich auch gerade warum sich das Spiel noch nicht in meinem Besitz befindet.

Ist das auch was für, naja sagen wir mal RTS-Noobs (obwohl ich jetzt nicht wirklich ein Noob bin), oder nur was für Hardcore-Strategen? :-o


also supcom is schon was für "profi-strategen"...is nicht einfach und die KI is echt genial...aber leihs dir am besten in der videothek aus, um ma rein zu schnuppern.
 
Schinella am 13.04.2007 13:02 schrieb:
also supcom is schon was für "profi-strategen"...is nicht einfach und die KI is echt genial...aber leihs dir am besten in der videothek aus, um ma rein zu schnuppern.

Oder lad es dir einfach mal ausm Netz runter :-D merkt keiner =) ehrlich ;)

tDeece am 13.04.2007 11:46 schrieb:
etepetete am 12.04.2007 23:26 schrieb:
Seid ihr so verblendet das man eine Atombombe nicht einmal mehr grauenhaft nenen darf?

Du hast nicht die Atombombe ansich als grauenhfat bezeichnet, sondern die Verwurschtelung einer nuklearen Explosionen in einem Computerspiel. Wenn Du Dich schon rechtfertigen willst, dann bitte ernsthaft und ohne nachträgliches Umformulieren.

Nukleare Waffen sind schon eine eeeeeeecht üble Sache, stimmt natürlich. Dennoch sind sie auch faszinierend und spektakulär, wenn sie explodieren. Und diese schiere Gewalt in schicken Partikeleffekten auf den Bildschirm gebracht finde ich schon sehr cool, so ätzend ich es auch finde, dass diese Sch€ißdinger jemals erfunden wurden.

Und du hast anscheind nicht auf die Namen geschaut ;)


Hm, wurde hier schon alles gesagt? :confused: Nagut PCGames dann könnt ihr wieder neue Artikel mit Crysis-Screenshots bringen :-D :finger:
 
komisch nur das die bäume die 2mm von der explosion entfernt sind kein blatt verlieren :-D


"fast"wie in der realität
 
Ufuk am 13.04.2007 17:58 schrieb:
komisch nur das die bäume die 2mm von der explosion entfernt sind kein blatt verlieren :-D


"fast"wie in der realität

und bei jeder explosion bekamen wir ein Monsterliches Unmenschliches "DOING!"" zu hören.
"Doing?!"
 
Coolmaniak am 14.04.2007 00:42 schrieb:
Ufuk am 13.04.2007 17:58 schrieb:
komisch nur das die bäume die 2mm von der explosion entfernt sind kein blatt verlieren :-D


"fast"wie in der realität

und bei jeder explosion bekamen wir ein Monsterliches Unmenschliches "DOING!"" zu hören. (jetzt nicht so wie in I'm doing aber wie wenn jemand mit nem Theelöffel gegen ein glas haut oder ne Suppenschüssel so ein DOING) :B
"Doing?!"

PS: Kann jemand meine doppelpost löschen hab wieder statt auf bearbeiten auf antworten gedrückt.!
 
Zurück